Livebilder M55!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Über die Software wirst du mit der Suchfunktion genug finden - ist Schrott.

-SF³

sagen wir lieber ... Geschmackssache :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• nene, dieses Handy gefällt mir nicht!
    da find ich hat siemens vom aussehen her, nix schickes zusammengeschustert :confused: da fand ich die alte M-Serie schöner.

aber schicke Bilder Dominik :p

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

• Mal wieder Ansichtssache. In Irridium (dieses Rot/Schwarz) finde ich das Handy auch potthässlich aber in Palladium (grautöne) finde ich es einfach nur genial und auf jeden fall besser als z.B. das M50. Da finde ich das Handling auch nicht so gelungen.

• also auf der CeBIT hat es mir überhaupt nicht gefallen, aber es wird von Tag zu Tag mehr.... mal schauen :D

P.S: Thx für die Pics @ all :)

Gruß
    Micha :)

• thermometer hats nicht und outdorr ist´s leider auch nicht!!

• aber es hat eine Gummischutzhülle im lieferumfang ... also doch ein bissl Outdoorfeeling ;-)

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

• Bei mir war keine Gummiehülle dabei :( Naja brauch ich auch nicht unbedingt. Was ich aber schade find ist das die Seitentasten nicht mehr da sind, wie bei der S Reihe und dem ME45. Die waren echt praktisch. Aber dafür hat man rote Lichter und Disco-Feeling :D

(Zur info: Hab´s von o2 incl. Cam)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!