Livebilder M55!

• auf der T-Mobile-Homepage und im aktuellen Prospekt ist zu sehen, dass es das Gerät wohl auch in einer anderen Netzbetreiberversion gibt. Problem is nur, dass es nur eine Bestellnummer gibt - und daraufhin dann die orange Version geliefert wurde. Hmmm ...

[URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/img/display_image/0,3465,49538,00.jpg]Bild T-Mobile-Homepage[/URL]

• Also ehrlich gesagt, in Silber und mit dieser Schutzhülle drum sieht es sogar noch besser aus als das SS55. Leider brauche ich die Funktionen des S55 (Bluetooth). Außerdem habe ich schon viel Geld für das S55 ausgegeben. ;)

Aber reizen würde es mich schon. Mal sehen, ob ich es mir nicht doch kaufe, als Zweithandy oder so.

• also in diesem grau sieht es besser aus, aber gefallen tuts mir immer noch nicht ;):D

aber das orange ist schon krass.

• Danke für die großen Bilder!

Mir gefällt das Rot/Orange allerdings auch nicht so gut. Ich werde mir wohl das M55 nicht kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Was für eine Farbe hat überhaupt die Tastaturbeleuchtung? :confused:

Orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!