vielen dank smallfrog :top:
mfg
cougar76
Livebilder M55!
-
-
-
Gibt zwar fürs M55 ne extra Cam - in coolem Design, aba es funktioniert auch ohne Probs die Cam vom S55!
Übrigens, eins versteh ich überhaupt nicht. Warum verbaut Siemens einfach so ein mistiges Farbdisplay. Des Teil erinnert doch fast schon an die S10-Generation! Einfach alles viel zu blass ... da lobe ich mir doch ein Samsung C100 in der (Preis-)Einstiegsklasse - sogar mit IrDa - wenn auch ohne Cam-Ansteckmöglichkeit!
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Gibt zwar fürs M55 ne extra Cam - in coolem Design, aba es funktioniert auch ohne Probs die Cam vom S55!Übrigens, eins versteh ich überhaupt nicht. Warum verbaut Siemens einfach so ein mistiges Farbdisplay. Des Teil erinnert doch fast schon an die S10-Generation! Einfach alles viel zu blass ... da lobe ich mir doch ein Samsung C100 in der (Preis-)Einstiegsklasse - sogar mit IrDa - wenn auch ohne Cam-Ansteckmöglichkeit!
Und wieso wird ein und die selbe Frage x-Mal gestellt? :confused::D
-
Auweia, tatsächlich ist das Gerät mit Abstand das hässlichste, welches derzeit auf dem Markt angeboten wird. Wie konnte es sein, das sich die Designer selbst mit dieser Farbkombi der Tastatur und Gehäuse durchsetzen konnten? Auch wenn beim Kampf um weitere Marktanteile Siemens verstärkt im Niedrigpreis-Segment einsteigen will, gibt es kein Grund, warum bei diesem Modell die bajuwarische Ästhetik so brutal Überhand genommen hat. Trotzdem: Danke für die Bilder.
-
Das 3650 und das T300 sind zwar 100 mal hässlciher, aber das ist Subjektiv
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Das 3650 und das T300 sind zwar 100 mal hässlciher, aber das ist SubjektivIch teile equinox' Meinung. Das 3650 kann auch in Klo(b)-Handy umbenannt werden und das T300 sieht aus wie aus dem Kaugummiautomaten gezogen. Aber das ist meine subjektive Meinung. Auch wenn sie keinen interessiert, in diesem Thread nennt scheinbar eh jeder seine eigene subjektive Meinung
EDIT: Gut, der mad-smiley war übertrieben
-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
... in diesem Thread nennt scheinbar eh jeder seine eigene subjektive Meinung :mad:
Meinungen sind immer subjektiv!
Das ist ganz normal!Ich finde nicht, dass man deshalb einen mad-Smilie verwenden muss!
BTT:
Ich finde das Handy nicht schön, aber auch nicht häßlich!
Ich finds ehrlich gesagt ganz flippig!Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Meinungen sind immer subjektiv!
Das ist ganz normal!Ich finde nicht, dass man deshalb einen mad-Smilie verwenden muss!
BTT:
Ich finde das Handy nicht schön, aber auch nicht häßlich!
Ich finds ehrlich gesagt ganz flippig!Gruß,
ChrisIch würde den Ausdruck Stylish oder Modern verwenden
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ich würde den Ausdruck Stylish oder Modern verwendenOder vielleicht sportlich, attraktiv, jugendlich
EDIT: Wann kommt eigentlich der heißersehnte Test des M55?
-
Hi!
Da mir Jochen's Frage auch am Herzen liegt.
Kann man das Datenkabel eines anderen Siemens Modells nutzen?
S55 Kabel Nachbauten gibt es ja schon günstig.Wenn man das Gehäuse und die Tastaturmatte kombinieren kann wäre es ein nettes Gerät für mich.
So wie hier:Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!