Livebilder M55!

• ich persönlich finde, dass das m55 das wohl hässlichste handy ist, das zur zeit aufm markt ist.

say hello to iphone

• Zitat

Original geschrieben von Flöz
    ich persönlich finde, dass das m55 das wohl hässlichste handy ist, das zur zeit aufm markt ist.

Naja, das ist aber wirklich Ansichtssache. Ich persönlich finde das M55 immer noch besser als die nie enden wollende Reihe von Nokia... (6100,6610,7210,..). Das Handy ist wenigstens mal etwas innovativ und ich finde auch, dass es mehr als genug staubtrockene Business-Handys gibt.

• Sehe ich das richtig, das man ein s55 in dieses Feine gehäuse schusten könnte? Das ganze natürlich auch umgekehrt..

• und wohin mit dem irda auge? genauso wie die beleuchtung der seiten.

BTW: kommt das nur mir so vor, oder ist die seite in nur einer ecke beleuchtet?

• Merkwürdig. Zur Cebit gefiel mir das Teil gar nicht. Jetzt finde ich, hat es was. Bin ich etwa schwanger? :D

Alles schön und gut, nur fehlt wieder IR und BT. Wird ein Datenkabel wenigstens mitgeliefert oder muß man als Nicht_S55_oder_C55_Besitzer wieder extra Geld ausgeben nur um die wichtigste Funktion - das Telefonbuch, das man zum Telefonieren braucht - anständig nuzen zu können? :rolleyes:
    Die Suche nach M55 Kabel brachte nur dieses Posting zu Tage.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auch von mir erst mal Danke für die ersten Livebilder :top:.

An einem ausführlichen Testbericht hätten wir ja sicherlich alle Interesse.

Was das Design anbelangt war sich bestimmt auch Siemens bewußt, daß es stark polarisiert. IMHO dürfte es auch mehr auf eine Jugendliche Zielgruppe ausgerichtet sein als für die Leute in einem etwas gesetzterem Alter (so wie ich). Insgesamt gesehen ist es sicherlich ein ordentliches Gerät in der typischen Siemens Qualität mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Vom Design her geil!
    Aber anosnsten halt wirklich eher 200€ Handy leider hat Siemens z.Z. kein richtig gutes Farbdisplay

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    und wohin mit dem irda auge? genauso wie die beleuchtung der seiten.

BTW: kommt das nur mir so vor, oder ist die seite in nur einer ecke beleuchtet?

Die Beleuchtung an der Seite brauche ich nicht -> Spielkram

Was IrDA von S55 in M55-Gehöuse angeht, das ist dann wirklich ein Problm... Stimmt!

Umgekehrt jedoch nicht.

Gruß

Chris

• Wenn man einem das S55 optisch nicht aber technisch eben doch gefällt.

Ich find das M55 ganz i.O. aber ich brauchs nich.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!