Livebilder M55!

• Mir gefällt es immer besser! Hebt sich von der Masse deutlich ab und wirkt jung, dynamisch und leicht futuristisch.

• Das ist dein Gerät oder? Falls ja, kannst du ein Bild vom Display machen?

Gruß Basti

P.S. wo bleibt der Testbericht? *g*

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Hebt sich von der Masse deutlich ab und wirkt jung, dynamisch und leicht futuristisch.

Halt ideal für die Schulhofkids. Und dank Band, welches man sich um den Hals machen kann, verlieren es die Kids nichtmal mehr.:D

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich denke, dass es vom Design her gar nicht so schulhofmäßig aussieht. Mehr Uni-like, kann aber nicht sagen, warum.

• Danke für die Pic's Mr. Vain!:top:

Naja, das Ding sieht ganz nett aus, aber leider ist halt mal wieder (wie beim SL55) die Displayauflösung viel zu niedrig. Die haut heut keinen mehr vom Hocker. Nettes Teil Siemens, aber für mich total ungeeignet.

• Ist die Hörerlautstärke lauter als beim S45i? Das regt mich an meinem nämlich auf (taub halt...).

Das M55 würde mich auf jeden Fall eher zum Umsteigen bewegen als das S55.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!