Livebilder M55!

• danke für die bilder :top:

finde das handy trotzdem hässlich,sorry ist meine meinung ;):D

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ich finde das Ding irgendwie hässlich...die Tastatur...:rolleyes: Dazu dann die Farbe. Im Moment spricht für mich rein gar nichts, mir das M55 anzulegen...

1. Das M55 gibt es in verschiedenen Farben
    2. Du musst es dir nicht kaufen
    3. Mir gefällt es.

Sorry für meinen zynischen Ton aber es ist doch nun wirklich Ansichtssache. Jeder hat zum Glück seinen eigenen Geschmack und das ist gut so. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Von NY-Kani kommt doch eh immer nur Kritik :D

stimmt :D kein handy ist perfekt außer das sl55 *schwärm*

sorry für off topic

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    stimmt :D kein handy ist perfekt außer das sl55

Der war richtig gut. ROFL!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Bitte wieder ernsthaft und on topic! Danke!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin!

Mir gefällt das M55 absolut nicht! Da ist ja das S55 noch direkt schön gegen (und das fand ich schon häßlich :D ). Aber über Geschmack läßt sich ja zum glück trefflich streiten. Auch dieses Handy wird sicher seine Käufer finden (besonders unter den jüngeren Jahrgängen).

MfG
    Sushi

"We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

• wow, also ich muss sagen, dass das handy echt der kracher ist;)
    super inovatives design insbesondere die ansteckbare cam
    zu meiner frage:
    1. schon zu haben?, oder wann kommt es?
    2. 4096 farben richtig?
    3. cam schon draußen?
    mfg
    cougar76
    ps: womöglich wurden die fragen ja schon mal beantwortet, also bitte nicht blöd anmachen :o

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Stimmt. du hättest die Antworten unlängst in der Suche finden können, aber ich gebe sie dir trotzdem:

1. ja
    2. ja
    3. ja

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!