Seit heute auch Besitzer des 3650

• Erstes Betrachten = Super Teil, aber war nicht mal die Aussage das die Tastatur weiss leuchtet ?

Bei mir ist diese Blau, was aber nicht weiter schlimm ist.

Was mich mehr Interessiert, ist weil ich das Gerät über VVL (Treueangebot) bestellt habe :

Ist das Teil E-Plus Brandet ? (viel I-Mode Kram direkt entgegengekommen beim einschalten) oder sind die einfach nur so draufgespielt die Sachen ?.

Habt dank, wenn ich das Gerät so in Live sehe empfinde ich das Design für garnicht so schlimm :)) (komme klasse mit der Tastatur zurecht).

Saint

• Dass die Tastatur in weiß ist, das ist nur bei den geräten aus Asien so. Ansonsten herzlichen Glückwunsch! Ich hab`s jetzt auch schon länger und bin voll zufrieden damit!

Mäxle

• Hi,
    richtig gebrandet wie ein t610 bei vodafone ist es nicht. Ich habe nur ein Akkudeckelbranding gehabt (is aber mittlerweile weg) und die Favoriten von vodafone. Das Menue kann man sich aber Gott sei Dank ja eh so herrichten wie man es will.
    Um die eplus Geschichten aber dauerhaft zu killen musst du die Firmware neu draufspielen lassen. Aber ich glaube jetzt bald soll eh eine neue rauskommen...

c ya
    n3o

• Bei mir ist eigentlich nur das Favouriten Menü gebrandet (die o2 links). kann man die eigentlich irgenwie löschen, außer mit neuer Firmware? es gibt doch noch gar keine neue fürs 3650, oder? ist 2.50 nicht die aktuellste?

Mäxle

• @ sirsaint

Nein bei e-plus ist zumindest auf dem blauen Gehäuse nichts gebrandet und das ist auch gut so. Von i-mode selbst hast Du zwei Hintergrundbilder auf dem Handy, dafür fehlt das originale von Nokia mit der "gelben Wand". Das kannst findest Du aber auch hier bei TT. Weiterhin sind 3 Favoriten hinterlegt (i-mode Menü, i-Mail und Java Games). Außerdem sind noch alle wichtigen Einstellungen vorhanden, wie MMS, WAP über GPRS/CSD, HSCSD und natürlich i-mode.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• sach mal,

wo sind denn die heiß umredeten unterforen, welche bilder usw beherbegen??

• Wer sucht der findet - natürlich auch bei TT...

Ich denke mal, Du meinst dieses Forum hier.

Und jetzt wieder BTT!

Gruß
    Mario

[EDIT]

@ Laubi
    Da ist ja jetzt die Frage welche Bilder er eigentlich meint :) ?

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Re: Seit heute auch Besitzer des 3650

Also Blau ist die Beleuchtung eigentlich immer, die Tasten sind einfach nur weiss.

Brandet? Also wie bei Vodafone oder T-Mobile nen Audruck auf der
    Rückseite hat es nicht. Das I-Modehintergrundlogo kannst du durch
    ein eigenes Bild unterMenü -> Tools -> Einstellungen -> Telefon ->
    Standby-Modus -> Hintergrundfoto einstellen. Da musst du "Ja"
    bestätigen und dann kommt eine AUswahl ob du aus dem Telefonspeicher
    oder der Speicherkarte ein Foto auswählen willst und danach kommt eine Liste mit vorhandenen Bildern.

Viel Spaß damit, so richtig lustig wird das Ding erst wenn man es auch
    als Fernbedienung für's TV oder so einsetzt... *g*

Gruß! :}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!