In Ear Headset für alle Handys? Hilfe!

• Hai!

Ich suche ein In Ear- Headset, das für alle handys funktioniert.

Also eigentlich sind das ja zwei Probleme:
    1.) mit In Ear meine ich auch die Schallabnahme am Schädelknochen, d.h. Mikro und Lautsprecher werden als Knopf ins Ohr gesteckt. Sinn und Zweck der Übung: ausschalten von Umgebungsgeräuschen und tragbar unter einem Motorradhelm.
    Ich habe auf der CeBit sowas von einem taiwanesischen Hersteller gesehen, blöderweise aber nur anerkennend gestaunt, statt mir einen Prospekt geben zu lassen.
    2.) das Headset soll in einen Adapter passen, den es dann halt für die verschiedenen Handys gibt, so wie es bei den Nachbau- Headsets ist.

Wer kann da bitte helfen??? Ich bräuchte ca. 10 Stk.

:(
    Danke!
    ;)

• :top:

Ja, genau! Mit Wireless Solution hatte ich diesbezüglich schon Kontakt.

Und jetzt wär noch fein, wenns das idealerweise zu günstigeren Preis und in D oder Ö gäbe! Bei den vielen Spezialshops bei uns muss doch einer sein, der sowas führt???
    Mit dem könnte man dann auch die Kompatibilität abchecken - mit der Firma in USA etwas schwierig, haben mir einen Roman geschrieben, der keine Auskunft gibt.

• Bei Hama gab´s als Zubehör für die Plantronics Headsets immer die Adapter für verschiedenste Handies, schau also mal nach ob Plantronics den selben Stecker wie die von dir angesprochenen Headsets hat - dann wär das Adapterproblem gelöst!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!