Bin gerade mit einem Vertrag, den ich quasi nie nutze vom Prof. S in den Privattarif gewechselt.
Die Info von der Kundenbetreuerin war, daß ich - falls ich in den Prof. zurück wollte- nicht mehr in den alten könne sondern nur noch in den neuen. Also war keine Rede davon, daß´die alten noch möglich wären.
E+ und Tarifwechsel
-
-
-
Ich muss da mal was Wissen.
Hab eben mal in meinem Shop angerufen und wollte Wissen ob ich noch einen alten T&M 120 Student bekommen kann. Der etwas gestresste Shop-MA meinte def. nein.
Kann mir das jmd bestätigen?
Kann ich die alten Tarife gar nicht mehr mit Neuvertrag machen?:confused: :confused:
Oder ist das nur ein Verkäufertrick?
Es würde sich nämlich trotzdem auch ohne Studenten Bonus rechnen einen alten Tarif zu nehmen. Wäre dankbar für jeden Tipp.
Gruß Gunn
-
Unbedingt noch einmal nachhaken und zur Not einen anderen Shop suchen. Die gleiche Masche haben die im E+-Shop Dortmund Westenhellweg bei meinem Bruder auch versucht, im Ruhrpark in Bochum war es nach einer kurzen Nachfrage kein Problem.
-
Ich nehme mal an, daß die Verkäufer angehalten sind, nur noch die neuen zu verkaufen. Und daß sie aus Kulanz aber noch alte schalten können. Dazu muß es dann aber auch die technische Möglichkeit geben.
-
Das meinte ich. Die technische Möglichkeit muss ja gegeben sein, damit sie das auch machen können.
Werde am Sa mal in den Shop gehen.
Danke.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bin gerade mit einem Vertrag, den ich quasi nie nutze vom Prof. S in den Privattarif gewechselt.
Die Info von der Kundenbetreuerin war, daß ich - falls ich in den Prof. zurück wollte- nicht mehr in den alten könne sondern nur noch in den neuen. Also war keine Rede davon, daß´die alten noch möglich wären.Hi,
da du mit diesem TW ( in den neuen oder alten Privat..wenn neu , dann gilt "Einmal neu immer neu") deinen monatlichen TW ausgeschöpft hast und somit erst ab August den nächsten TW in Anspruch nehmen kannst, ist diese Aussage nicht falsch.
Wenn ab August nur noch neue Tarife möglich sind...Schaun wer ma..
Gruß
Mike
-
War eben bzw gestern im e+ shop.
Man konnte nur die neuen Tarife bekommen.
Leider. Ich kannte die Verkäufer auch sehr gut, da wr leider nix zu machen.
War in 2 Shops, biede dieselbe Aussage.
Anscheinend keine Chance mehr die alten, guten zu bekommen.
Nur so am Rande.
Gruß Gunn
-
Also nach meinen Informationen vom 13.7.02 kann man für Neuverträge in Aktiv-Plus nur noch die neuen Tarife aktivieren.
Es ist aber immer noch möglich die alten Tarife per Fax zu aktivieren.
Schöne Grüße,
st8162 -
Ein Wechsel innerhalb der alten Tarife ist immer noch möglich, man muss es nur explizid am Phone erwähnen, wenn man die 1000 anruft..und nicht erst mal lautstark die Sokü-Absicht...mal wieder...verkünden und anschliessend den angepeilten "Preis" fürs neue Handy, damit man "dabeibleibt" fordern...es gibt weder das Eine, noch das Andere, aber die alten Tarife auch beim Tarifwechsel, und das Ganze kostenlos...bescheid??
-
Hallo,
bezüglich Tarifwechsel keinerlei Beschwerde habe den alten T&M 240 10/10 und konnte im Juli durch Anruf bei der Hotline ohne Probleme in den alten T&M 500 10/10 wechseln.
Konnte es bei der E+ online-Kundenbetreuung bei meinen Daten auch nachvollziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!