E+ und Tarifwechsel

• Habe momentan bei E+ einen "alten" Professional Tarif (mit Sekundentaktung).

* Ist es möglich in den T&M Studententarif zu wechseln (oder gibt´s den Studententarif nur bei Neuabschluß? Beim Online Kundenserice ist er bei mir leider nicht gelistet)

* Wenn ich in einen T&M Tarif wechsle, und irgendwann mal wieder in einen Professional Tarif möchte, gehen dann nur die neuen Tarife (mit Tarifautomatik) oder kann ich auch als Bestandskunde in die alten Tarife wechseln (wie ich sie jetzt habe) ?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hi!

Du kannst IMHO jederzeit in einen Studententarif wechseln.
    Kann aber sein, dass das deswegen nicht online gelistet wird, weil Du ja erst noch Deine Immatrikulationsbestätigung an EPlus schicken musst. Ruf einfach mal die Hotline an!

Zu Deiner zweiten Frage: Weiss ich leider nicht... :confused:

CU
    Defiant

• also sicher ist ja momentan nichts..

Aber so wie es aussieht kannst du jetzt noch in die alten T&M Student Tarife wechseln.

Ist auch besser jetzt, da noch 50 anstatt 30 sms frei, und der preis 8ct intern, 19ct extern anstatt immer 19ct.

Und die GG bzw der Paketpreis ist auch günstiger, da jetzt 13ct im Preis neu ist 15ct...

Also wenn dann jetzt wechseln und im Shop, da der Ma das noch Steuern kann, das du in den alten Tarif wechselst.

Zurückwechseln in die alten Pro Tarife ist dann nicht mehr möglich, kostet sogar.

Hoffe das passt so.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Zurückwechseln in die alten Pro Tarife ist dann nicht mehr möglich, kostet sogar.

Warum kostet das was? Ich dachte jeden Monat ist ein Tarifwechsel kostenlos möglich. Wieviel?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Es kostet seit der Einführung der neuen Tarife zum 1.6. imho 25 Euro.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es kostet seit der Einführung der neuen Tarife zum 1.6. imho 25 Euro.

25 EUR, is ja ganz schön heftig... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

25 EUR, is ja ganz schön heftig... :eek:

So teuer ist es nun auch nicht, denn es kostet nur 24,95 € :D

Mal im Ernst: Als "Altkunde " kannst du NOCH wechseln, wohin du willst. Am Tag X dann nur noch in neue Tarife. Und wenn du dann in einem neuen bist, gibt es keine "alten" mehr.

Der Tarifwechsel innerhalb einer Tarifgruppe ( T & M oder Prof.) ist dann immer kostenlos, wenn du jedoch aus einer Gruppe in die andere willst, siehe oben.

Ausnahme: Aus dem Privat kannst du immer kostenlos in einen anderen wechseln.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• mr2000

Wisst ihr denn nun auch schon, wie lange es die alten Tarife noch gibt? Würde ja mal wechseln - aber nur, wenn ich weiß, dass ich auch in meinen Profi-M wieder zurück kann ;-)

iPhone X 256GB

• Re: mr2000

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wisst ihr denn nun auch schon, wie lange es die alten Tarife noch gibt? Würde ja mal wechseln - aber nur, wenn ich weiß, dass ich auch in meinen Profi-M wieder zurück kann ;-)

Hi,

offiziell wurde die Vermarktung ( Aktivierung) der alten Tarife eingestellt.
    Als Bestandskunde kannst du noch in die alten wechseln, allerdings kann damit von heute auf morgen Schluss sein.
    Dein alter Prof.-M wäre dann damit Geschichte.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Offiziell konnte man ja schon bisher nicht von Privat nach Professional wechseln, aber es wurde trotzdem durchgeführt, nun scheinen sie diese Lücke geschlossen zu haben.
    Aber ich werde eh nicht wechseln, da ich mit dem Privat-Weekend (3ct ins Festnetz am Wochende) den idealen Tarif habe

\/\/olfgangS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!