Das Display des C350 ist zwar etwas klein, aber für die meisten zwecke völlig ausreichend. Komfortables Menü lässt sich sehr gut darstellen. Wen Bilder gewünscht sind -> PM, ich mach dann dazu einen eigenen Thread auf.
Gruß
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Display des C350 ist zwar etwas klein, aber für die meisten zwecke völlig ausreichend. Komfortables Menü lässt sich sehr gut darstellen. Wen Bilder gewünscht sind -> PM, ich mach dann dazu einen eigenen Thread auf.
Gruß
Martin
Hi Leute,
das V500 wird laut Motorola erst Ende November zu kaufen sein. Das haben sie mir heute auf meine Anfrage über eMail geschrieben. Na ja, da heißt es nun sich weiter zu gedulden!
@ xelibri-one
Verdammt, du kannst einem aber auch das Leben schwer machen:D
Motorola A920
Hi!
Für alle die das A920 bereits haben, hab ich ein neues Forum eröffnet!
Es würde mich freuen wenn ihr Eure erfahrungen reinschreibt!
Das Forum heißt: Motorola A920 - Hutchison 3G Austria
Lg, Patrick
Hi,
ich habe bei Motorola Deutschland mal ein wenig genauer nachgefragt!
Das V525 ist die modifizierte Version des V500 von Vodafone. Die Geräte sind laut Moto hardwaretechnisch identisch, nur die Software ist beim V525 eben die VF Live! Software. Das V525 soll "in ein paar Tagen" bei VF erhältlich sein, das freie V500 hingegen erst Ende November - leider. Da hat sich VF wohl doch einen kleinen Vorteil eingeheimst.
V690 News
Motorola V690 Features list
Form Factor
Clamshell
System
GSM 900 / 1800 / 1900 MHz GPRS class 10
Weight
90g
Dimension
90 x 47 x 22mm
Standby Time
150 ¡V 250hours
Talk Time
130 ¡V 450mins
Display
128 x 160 65k TFT
96 x 16 Mono CLI (external)
Browser
WAP 2.0
Audio
40 polyphonic MIDI, or SMAP from Yamaha, using Yamaha chipset, 5 slots for users
Messaging
MMS, EMS 5.0
J2ME
MIDP 2.0
Imaging
CMOS VGA camera and camcorder, with flash light
User Memory
2 MB
Games:
3 Embedded: Five Ball, Flying, Pop Car
2 Preloaded: Bombhunt Space Fighter
Neues Moto V878
Motorola V878 Features list
Form Factor
Clamshell
System
GSM 900 / 1800 / 1900 MHz / GPRS class 10
Weight
80g
Dimension
82 x 42 x 21.5mm
Standby Time
100 ¡V 150 hours
Talk Time
120 ¡V 400 mins
Display
128 x 160 65k TFT
96 x 64 TFT 65k color (external)
Browser
WAP 2.0
Audio
40 polyphonic MIDI, or SMAP from Yamaha, using Yamaha chipset, 5 slots for users
Messaging
MMS, EMS 5.0
J2ME
MIDP 2.0
Imaging
CMOS VGA camera and camcorder, with flash light
User Memory
2 MB
Games:
3 Embedded: Five Ball, Flying, Pop Car
2 Preloaded: Bombhunt Space Fighter
Und das MS280 CDMA Gerät hat doch eine Tastatur:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!