25 Neue Motorolas noch dieses Jahr
-
-
-
Hat Korea nicht auch GSM, dann könntest du dir eins importieren.
-
Korea hat kein GSM, korea hat CDMA
Gruß
Chris
-
Also ich weiß nicht, ob es interessiert aber ich habe gerade bei Mobile Review Fotos vom v150 gesichtet:
Das ist nur eins, die anderen sind im Bericht zu finden, ich will ja dieses Posting nicht sprengen...:D
MfG Der Frog
P.S.:Wenn die Bilder schon bekannt sind, sorry! Die Suche hat nichts darüber gegeben!
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
kenny1310: Woher hast Du die Info, dass V.500 und V.600 zuerst bei Vodafone als Live-Gerät erscheinen? Ist das ne sichere Info? Das wär ja ne Katastrophe... :eek: :mad:Ruben :cool:
Auf der IFA wurde das V525 als Vodafone-Live Gerät gezeigt.
Heute habe ich das neue Vodafone-Magazin im Postkasten gehabt, da sind beide Modelle als VF-Live Geräte abgebildet. Sollen ab Oktober verfügbar sein.Beide sind gebrandet. Mit einem Vodafone-Schriftzug. Das V525 hat außerdem noch Vodafone-Load-a-Game on board.
-
Hi,
könnteste das vielleicht mal einscannen und uns nicht Voodoofonern zur Vefügung stellen?
Thx!
-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Also ich weiß nicht, ob es interessiert aber ich habe gerade bei Mobile Review Fotos vom v150 gesichtet:Das ist nur eins, die anderen sind im Bericht zu finden, ich will ja dieses Posting nicht sprengen...:D
MfG Der Frog
P.S.:Wenn die Bilder schon bekannt sind, sorry! Die Suche hat nichts darüber gegeben!
Erinnert mich stark an das V3690/3688 und an das V50
Gruß
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Erinnert mich stark an das V3690/3688 und an das V50Gruß
Chris
Von welchem ja auch die Plattform stammt...;)
-
ist denn dann das Display, für heutige Verhältnisse, nicht ein bisschen klein?
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Von welchem ja auch die Plattform stammt...;)Stimmt so nicht!
Die Technik ähnelt dem C350 und die Software ist die vom C350.
Sicherlich ist das Display IMHO etwas klein,aber das Gerät soll auch sehr günstig angeboten werden.
Und wer grössere Displays haben möchte ,muß halt zum V300,v500 oder v600 greifen!;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!