Also zum V600 kann ich nur eins sagen :
Einfach göttlich !
Perfektes Design !
Wenn das Menü und das Display ( gell Siemens )passen ist das echt ein absolutes Traumhandy !
Mfg
Motorola4life
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also zum V600 kann ich nur eins sagen :
Einfach göttlich !
Perfektes Design !
Wenn das Menü und das Display ( gell Siemens )passen ist das echt ein absolutes Traumhandy !
Mfg
Motorola4life
Hallo Zusammen,
MS280 Design ist gut, aber das Kameraauge neben dem Lautsprecher?
1x Telefonieren und man schiesst nur noch Nebelfotos (Ohrenschmalz und Schweiss auf der Linse).
Gilt auch für andere Modelle:D
Gruss Tiefflieger
Meine Meinung :
V 600 -> TOP, aber nicht ganz mein Ding...
MS 280, A 925 -> W O W, mir fehlen echt die Worte . . . @ Moto : Her damit !
A 835 -> So muß ein moderenes, aktuelles Handy aussehen. Wenn die Menüführung noch stimmt nehm ichs...
Der Rest -> i.O., aber mehr auch nicht...
Au revoir
Man kann wirklich nur für Motorola hoffen, dass das wirklich ein Erfolg wird. Die Modelle sind allesamt klasse. Einfach schade, dass sich das alles so aufs zweite Halbjahr konzentriert, aber dafür kommt jetzt die geballte Motipower :top: !
Mfg
Motorola4life
Und ein neues Bluetooth Headset (HS810) gibt es dann auch und passt wunderbar zum v600.:)
Bluetooth Headset Neu :top:
[URL=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detail/0,1958,3153_2586_23,00.html]Deutsche Pressemeldung[/URL]
Hallo,
Das V600 wird es bald als Vodafone-Live-Gerät bei Vodafone geben. Wird also wahrscheinlich gebrandet sein.
Außerdem wird es ein Motorola V525 als Vodafone-Live-Gerät geben. Ich denke mal, dass es sich dabei um ein V500 handelt. Inwiefern es sich zum "normalen" V500 unterscheidet weiß ich nicht. Über Preise und Erscheinungstermin ist auch noch nichts bekannt.
Man mich ärgert das so, die Geräte sehen wirklich alle klasse aus, aber es steht bei so vielen "The phone will be available in Korea" :mad:
vor allem bei diesem Gerät
Tja, das Leben ist schon ungerecht...:p
*vorhersagmodusan*
Bei uns kommt sowas auch, in der Zukunft...
*vorhersagmodusaus*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!