25 Neue Motorolas noch dieses Jahr

• Wow! Also V600, MS280 und V1000 sind wirklich :top: vom Design her!

PS: Bezüglich MS280: Wieso nur CDMA 2000 :mad:

PPS: Sieht das A835 nicht anders aus? Das war doch immer silbern zu sehen?

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Mal eine ganz andere Frage, was denkt ihr wie die Menüs der neuen Modelle sein werden? Und vor allem das SMS schreiben?

Wieder ala V50/60/70? Oder anders? Ich weiss nicht wie es beim T720 ist. Denn das SMS schreiben auf einem V66 ist ja z. B. der Horror schlechthin.

Gruß

• Sage nur:

Moti strikes back!

on a mission 42.195...

• Nightstalker

Angeblich soll es eine neue Variante des ITAP geben, welche dem T9 sehr nahe kommen soll. Erstmals eingeplant auf dem V600, schauen wir mal...

thalabel

• Wow kann ich da nur sagen.

Jetzt ist nur noch die Frage was wir wann zu welchem Preis bei uns zu sehen bekommen?

Also was Deutschland angeht hat Motorola ganz schön nachholbedarf, das T720i hat Staub angesetzt und ausser älteren Prepaidangeboten gibt es ja nix Interessantes.

Warten wir´s mal ab

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    ich glaub ich steig um, sowas geiles wie das V600 hab ich ja noch nie gesehen :)

vergesst nokia... hello moto :p

Hallo auch.... ;)

Besser spät gemerkt als nie!:D ;)

Übers v600 wird schon seeeeehr lange hier schwadroniert und Threads gibbet auch schon viele.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!