Motorola Herbst 2003 GSM
V600
V500
V300
E365
T725
C550
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Motorola Herbst 2003 GSM
V600
V500
V300
E365
T725
C550
Motorola Herbst 2003 TDMA&CDMA
C343
V810
MS150
MS280 (GEIL, oder???:eek: )
Wow! Also V600, MS280 und V1000 sind wirklich :top: vom Design her!
PS: Bezüglich MS280: Wieso nur CDMA 2000 :mad:
PPS: Sieht das A835 nicht anders aus? Das war doch immer silbern zu sehen?
Mal eine ganz andere Frage, was denkt ihr wie die Menüs der neuen Modelle sein werden? Und vor allem das SMS schreiben?
Wieder ala V50/60/70? Oder anders? Ich weiss nicht wie es beim T720 ist. Denn das SMS schreiben auf einem V66 ist ja z. B. der Horror schlechthin.
Gruß
Sage nur:
Moti strikes back!
Angeblich soll es eine neue Variante des ITAP geben, welche dem T9 sehr nahe kommen soll. Erstmals eingeplant auf dem V600, schauen wir mal...
Wow kann ich da nur sagen.
Jetzt ist nur noch die Frage was wir wann zu welchem Preis bei uns zu sehen bekommen?
Also was Deutschland angeht hat Motorola ganz schön nachholbedarf, das T720i hat Staub angesetzt und ausser älteren Prepaidangeboten gibt es ja nix Interessantes.
Warten wir´s mal ab
ich glaub ich steig um, sowas geiles wie das V600 hab ich ja noch nie gesehen
vergesst nokia... hello moto :p
ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
ich glaub ich steig um, sowas geiles wie das V600 hab ich ja noch nie gesehen
vergesst nokia... hello moto :p
Hallo auch....
Besser spät gemerkt als nie!:D
Übers v600 wird schon seeeeehr lange hier schwadroniert und Threads gibbet auch schon viele.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!