25 Neue Motorolas noch dieses Jahr

• Hallo Zusammen,

Es wäre doch schön wenn Motorola alle seine Klassiker mit Farbbildschirm und Quad-Band GSM bringen würde.

Stellt Euch die Augen der Leute vor, ein Startac 130 mit Polyphontönen klingelt. Man zieht die Antenne, öffnet die Klappe und ein Farbdisplay erstrahlt. Natürlich ist der 2te Akku im Deckel nur Schow, darunter befindet sich das Aussendisplay und die Kamera (Nebenbei: Die Kamera ist damit geschützt).

Aber ausgenommen vom V70i oder V600 wird es sicher nur langweiliges geben.

Gruss Tiefflieger

V70i Triband und kleinem Farbdisplay:flop:

• Ein V50 mit Farbdisplay und zeitgemäßer Software und Bedienkonzept könnte mich auch sehr entzücken.:)
    Ich mochte die Geräte sehr gerne,da sie immer sehr klein waren und angenehm in die Hosentasche passten.:top: ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• also wie schon richtig bemerkt wurde, sind 25 Geräte wirklich nur ein Fliegen*räusper* ins offene Meer... :D

irgendwo (ich glaube in der Connect...:rolleyes: ) stand, dass Motorola in der nächsten Zeit ein und das selbe Gerät mit einem anders geformten Cover (mal rund, mal eckig, mal quadratisch praktisch gut...) unter verschiedenen Namen uaf den Markt bringen will. Ob es stimmt oder nicht, es würde die Aussage mit den 25 Geräte deutlich relativieren, da es einfach nicht 25 verschieden sind...

MfG M.

P.S.: vielleicht ist da mal was für mich bei, bei den "25"...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Macht Nokia denn etwa gross was Anderes???;)

Nokia reitet doch auch nur mit wenigen Plattformen rum und klatscht dann verschiedene Designs und etwas abweichende Software ums/ins Gerät.;)

Nur so hat man auch IMHO Erfolg!
    Endkundenpreise bleiben so bezahlbar und der Hersteller kann auf Kundenwünsche schneller reagieren(was bei Moto aber eindeutig zu lange dauert!!!:( )
    Aber Moto ist auf dem Weg der Besserung,siehe die C3xx Reihe!:)
    Dort nutzt man eine Plattform und hat eine ganze Reihe von verschiedenen Designs auf dem Markt.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Naja, wobei WELTWEIT 25 Geräte vorgestellt werden, wieviele davon in Germany steht noch in den Sternen

Nicht mehr:

Hier wären schon mal 18 Stk., Rest mischt sich bestimmt aus UMTS und sonst etwas:

A388c - GSM
    A760 - GSM, Java+Linux
    A835 - 3G/UMTS

C210 - CDMA1X
    C230 - GSM
    C350 / C352 - GSM

T722i - GSM
    T725 - EDGE

V290 - GSM (only Asia)
    V295 - GSM (only Asia)
    V600 - GSM
    V810 - CDMA1X
    V868 - CDMA1X

E310 - CDMA1X
    E365 - GSM
    E380 - GSM
    E390 - GSM

thalabel

• Neue Liste:

GSM/UMTS- 2nd Half Year

C200 - low end
    C250 - low end
    C450 - low end MMS,JAVA
    C550 - low end ,Camera VGA,MMS,JAVA

V150 - low end V, Color screen
    V290 - Color screen,MMS,JAVA
    V295 - Color screen,MMS,JAVA,VGA Camera
    V300 - TFT 65,GPRS,MMS,Camera VGA, MP3 ringtones,JAVA MIDP 2.0
    V500- Quad band,Bluetooth,,TFT 65,Camera VGA,MP3 ringotnes,MMS,JAVA MIDP 2.0
    V600 - Quad band,metal housing,Bluetooth,Camera VGA,MP3 ringtones,TFT 65,MMS,JAVA MIDP 2.0,VIDEO
    V700 - Triband,Windows Mobile OS,MMC/SD,MP3 player,TFT 65,Video

A760 - Linux OS,MP3 player,Video camera, TFT touch screen
    A835 - UMTS,Video calling,MP3 player,256MB,TFT,Bluetooth,MMC/SD
    A920- UMTS/GSM, Symbian OS,GPS, TFT 65 touch screen,MP3 player,MMC/SD,BT
    A925 - UMTS,Symbian OS,TFT 262 touch screen ,MP3 player,GPS,MMC/SD,Bluetooth,Video

T725 - Color,JAVA,MMS, EGDE

E365 - low end,TFT,Camera VGA,MMS,JAVA
    E380- 4096,fashion phone,MMS,JAVA
    E390 - TFT,Bluetooth,MP3 ringtones,JAVA MIDP 2.0

3rd Generaction Products:

C1000 - Mass Market 3G

V1000 - 3G Clam Design

A1000 - 3G PDA

E1000 - 3G Multimedia

D1000 - 3G Data Card

CDMA2000

V810 - TFT 262,Camera with Flash,GPS
    MS150 - TFT 262,Camera VGA,GPS
    MS280 - TFT 262 176x220pix, Video , GPS

[URL=http://www.motorola.com/mediacenter/industry/detail/0,1083,49,00.html]Mehr Infos und Bilder: hier[/URL]

List taken from here

thalabel

• ...

Zitat

original von thalabel

3rd Generaction Products:

V1000 - 3G Clam Design

...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ein V50 mit Farbdisplay und zeitgemäßer Software und Bedienkonzept könnte mich auch sehr entzücken...

Wir haben noch eines in der Familie. Fazit: Bis auf das Farbdisplay finde ich, ist es eigentlich ein Topaktuelles Gerät :D ( Wer auf MMS, etc. verzichten kann! ;) )

Und wer mit dem Menu Probleme hat, ist zu faul zum üben. Basta :D

Nein Butter bei die Fische, V50 finde ich so von den Maßen und der Form echt super. An's StarTac 130 kommts aber nicht ran!

Hey tres, da haust Du mir aber jetzt ein Teil vor meinen Betrag! :D

• v500?

Wird das V500 auch bei uns erhältlich sein?

Wird es billiger als das V600 werden?

Gibt es irgendwo Bilder?

• Re: v500?

Zitat

Original geschrieben von Matia
    Wird das V500 auch bei uns erhältlich sein?

Wird es billiger als das V600 werden?

Gibt es irgendwo Bilder?

Such mal hier im Motorola Forum, zum V500 gibt es einen eigenen Thread...

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!