ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
ich glaube vor dem rück kampf wird lenox sich drücken.
glaube ich leider auch. Jetzt muss Kltschko sich wieder hinten anstellen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
ich glaube vor dem rück kampf wird lenox sich drücken.
glaube ich leider auch. Jetzt muss Kltschko sich wieder hinten anstellen...
Das schreit förmlich nach einem Rückkampf, ob es aber einen geben wird ist sehr fraglich.
ZitatLewis verstieg sich nachdem Kampf zu der Behauptung, er habe alles unter Kontrolle gehabt und wollte erst im zweiten Teil des Kampfes so richtig loslegen, Klitschko sprach von einer tiefen Enttäuschung und dass er das Urteil ungerechtfertigt fand.
Dass es einen Rückkampf geben wird, ist eher unwahrscheinlich. Lewis, 37, will noch einmal groß abkassieren. Sein Lieblingsgegner wäre der Amerikaner Roy Jones. Vielleicht müssen sich die Klitschko-Brüder den WM-Titel anschließend von ihm holen.
Quelle: Spiegel.de
Ich konnte bisher leider nicht erkennen, ob Klitschkos Verletzung durch einen Schlag oder Kopfstoß verursacht wurde.
Sollte es wirklich ein "Accident" gewesen sein, wäre alles andere als ein Rückkampf eine Farce. Selbst wenn diese Verletzung durch einen Wirkungstreffer entstanden ist, bleibt ein bitterer Beigeschmack.
Das Publikum hatte ja deutlich gemacht, was es von dieser Entscheidung des Ringarztes und des Ringrichters hält.
Super Taktik Lewis:
Wenn man merkt, daß der Gegner einem überlegen ist, läßt man per Kopfnuß des Gegners Augenbraue aufplatzen. Dadurch verklebt denn früher oder später das Auge und der Kampf muß abgebrochen werden.
Ne echt linke Taktik!:flop::(
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Super Taktik Lewis:
Wenn man merkt, daß der Gegner einem überlegen ist, läßt man per Kopfnuß des Gegners Augenbraue aufplatzen. Dadurch verklebt denn früher oder später das Auge und der Kampf muß abgebrochen werden.
Ne echt linke Taktik!:flop::(
Nach mehreren Analysen wurde nun 100 %ig festgestellt, daß die Augenverletzung durch einen rechten Cross seitens Lennox Lewis verursacht wurde.
Keine Kopfnuß oder dergleichen.
Alex.
Hi,
was mich an der Sache wundert ist, dass der Cut doch eigentlich nur in der 3. Runde selber fuer Klitschko gefaehrlich war. In den zwei Pausen danach hat der Doc vom Vitali das doch super hinbekommen. Ein bisschen Blut ist eben immer, die boxen ja auch schliesslich und spielen kein Hallen-Halma! Irgendwie komisch, denn grade beim Abbruch tat sich beim Lewis ja auch ein Cut auf der Nase auf... der kann echt froh gewesen sein.
Fairerweise muss man aber imho sagen, dass Klitschko nur die ersten 2 Runden krass ueberlegen war, danach hat der Lewis auch gut getroffen, daher wuerde ich die restlich Runden schon fast unentschieden werten...
nichtsdestotrotz: All in all, war Klitschko besser...
c ya
n3o
Guten morgen! *augenreib*
Vorab muß ich sagen, daß dies der bisher geilste Kampf war, den ich je gesehen habe.
Der Kampfausgang hätte Teil eines dramatisch inszenierten Rocky Filmes sein können.
Viel bleibt eigentlich nicht zu sagen, das meiste wurde schon erwähnt.
Aber zusammenfassend sehe ich etwas ganz anders.
Zwar lag Klitschko nach Punkten vorne, und hätte sicherlich noch ne Weile weiterkämpfen können.
Darum war auch der (eigentlich für Klitschko gut gemeinte) Kampfabbruch auf den ersten Blick unnötig.
Die Verletzung saß relativ hoch, und abgesehen vom runterfließenden Blut war sein Auge nicht benachteiligt.
Aber: Ich bin überzeugt davon daß Klitschkos nach spätenstens 2 Wirkungstreffern zu Boden gegangen wäre.
Er hat sehr viel weggesteckt, keine Frage und großen Respekt auch dafür.
Aber Lewis hat dennoch Vorteile gehabt, einen Gegner bluten sehen stärkt unheimlich,
und die Effizienz seiner Schläge hat Klitschko immer mehr mitgenommen.
Lewis konnte immer wieder explosionsartige Schläge bringen und selber alles wegstecken.
Darum denke ich, daß Lewis den Kampf auch ohne Abbruch gepackt hätte.
Lewis hat den Kampf, Klitschko aber durch seinen Kämpfergeist Sympathien gewonnen.
Daß wird ihn zwar wenig trösten, aber es wird eine unvergessliche Erfahrung für ihn sein.
Also mich hätte es gefreut wenn der kampf weitergegangen wäre! Ich hätte zu gern gesehen, wenn Klitschko dem "Großm..." Lewis eins aufs Dach gehauen hätte. :top:
ZitatOriginal geschrieben von krombacher11
Also mich hätte es gefreut wenn der kampf weitergegangen wäre! Ich hätte zu gern gesehen, wenn Klitschko dem "Großm..." Lewis eins aufs Dach gehauen hätte. :top:
...wie ich solche unprofessionellen Beiträge liebe
Alex.
Der Kampf war gut.
Wer Lewis seine Kämpfe kennt, der weiß das er fast nie mit Punkten vorne lag. Er ist einfach ein Puncher. Seine Jabs mit links sehen sehr wirkungslos aus, dabei sind sie sehr wirkungsvoll.
KLar war wieder, dass sie alle sagten die Verletzung unterm Auge sei durch einen Headnut verursacht worden. Und wenn es durch Lewis sein Kopfe enstanden wäre, wären beide schuld gewesen.
Lewis ist ein fairer Boxer, und dazu noch ein guter, der einiges wegstecken kann. Die schläge vom Klitschko machen ihm nichts. Er ist einfach ne Kampfmaschine.
Wer selber mal geboxt, oder selber Boxt, der weis das es oft nicht um die Punkte geht. Siehe Tyson. Wenn der 12 Runden im Ring mit einem Klitschko boxen würde, würde KLitschko ganz klar mit Punkten gewinnen. Es geht um die harten treffer, die wir meist garnicht sehen, und die hat Lewis ganz klar gelandet. Wenn der Kampf noch eine Runde länger gewesen(oh was hätt ich dafür gegeben) hätte Lewis den Klitschko kaputt gamacht, aber so richtig.
Hoffe es wird ein Rückkampf geben, was ich bezweifle. Denke Lewis wird noch ein Kampf machen die Kohle einsacken und aufhören. Der ist 37.
Trotzdem ein sehr schöner Kampf:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!