absoluter Käse, Klitschko hätte Lewis mit ein bisschen Glück schon in der 2. Runde zu Boden geschickt, und nun ein Abruch. Schade
Lewis vs. Klitschko
-
-
-
geniales kommentar, von foreman.
-
Leider ein Kampfabbruch, schade, da hätte noch viel drin sein können. Beide waren angeschlagen und Klitschko hat sogar m. E. mit Recht nach Punkten geführt. Ich kann Klitschko nur verstehen, er hätte zu "Ende" gekämpft, auch wenn er (vielleicht) verloren hätte. Aber so ist es eben ein Kampf den andere Entschieden haben. Naja, Regeln gibt es immer und an die muss sich auch Klitschko halten, aber ich denke Lewis waren die heute gar nicht so unrecht ?!.
Gruss und Gute Nacht
Wacer
-
Interessant: Der Kampf hätte auch durch "Accident" beendet werden können und nicht durch techn. KO - dann hätten die Punktzettel ausgezählt werden müssen und Klitschko hätte gewonnen.
-
Ich kann dem jetzt schon was positives Abgewinnen. Der nächste Kampf der beiden wird ein absolutes highlight werden. Ich stelle das dann auf eine Stufe mit "Tyson - Lewis".
´
Mal was anderes: Seit der WM 2002 habe ich lange keine so hochklassige Sportübertragung beim ZDF mehr gesehen. Kompliment.Den Synchronübersetzer fand ich z.B. wesentlich besser als den Heini von Premiere.
-
Rückkampf in der Arena auf Schalke vor 70.000 Zuschauern - das wärs. (Hatte Kohl ja schon mal für einen Kampf Klitschko vs. Tyson geplant).
-
ich glaube vor dem rück kampf wird lenox sich drücken.
-
Hi,
ich war auch wach geblieben und muss sagen es war ein Hammerkampf...
Haben die denn Beide noch nie was vom Wort Deckung gehoert Naja, uns Zuschauern solls recht sein...
Ich denke auch, dass es definitiv einen Rueckkampf geben wird, schade, denn dann wird Lewis den Klitschko nimmer so unterschaetzen...c ya
n3o -
-
Wiederholung ZDF 15:25 Uhr
ZDF SPORTextra - Boxen Nachschlag
Zusammenfassung aus dem Staples Center in Los Angeles/USAUm 15:25 bis 17:00 Uhr im ZDF.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!