Falls Klitschko verliert, brauchen sich die beiden Brüder vorerst mal nicht mehr in den USA blicken lassen.
Wladimir hat ja schon gegen Corrie Sanders verloren.
Und das bedeutet natürlich keine großen Kämpfe mehr.
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls Klitschko verliert, brauchen sich die beiden Brüder vorerst mal nicht mehr in den USA blicken lassen.
Wladimir hat ja schon gegen Corrie Sanders verloren.
Und das bedeutet natürlich keine großen Kämpfe mehr.
Alex.
Mein Tip........Der Kampf geht über die volle Distanz und Sieg nach Punkten für Lewis.
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Mein Tip........Der Kampf geht über die volle Distanz und Sieg nach Punkten für Lewis.
MFG CHris
Über die volle Distanz? Niiieeemals :p
Das sind 2 Knockouter, spätestens in der 6 Runde ist KlitschKO K.O.
Alex.
ZitatDas sind 2 Knockouter
Ja,aber ich denke sie haben auch Respekt vor einander und werden erst einmal aus der Deckung herraus agieren.Ähnlich wie die "Spitzenspiele" beim Fußball.
MFG CHris;)
Hoffentlich macht KlitschKO kurzen Prozess... Ich konnte diese Lewis noch nie leiden.
Leider hat Vitali IMHO zu wenig Erfahrung auf dem ganz großen internationalen Parkett. Hinzu kommt die Tatsache, daß "The Lion" 15 cm mehr Reichweite hat als die kurze "Eisenfaust".
Hoffen kann man ja!
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Hoffentlich macht KlitschKO kurzen Prozess... Ich konnte diese Lewis noch nie leiden.
dito
ich find die milchschit*e werbung cool mit den klitschko-brüdern
Ich tippe auf Klitschko durch K.O. - wohlwissend, dass ich damit eher nach Sympathie, als nach Fakten gehe.
ZitatOriginal geschrieben von Vergie
Leider hat Vitali IMHO zu wenig Erfahrung auf dem ganz großen internationalen Parkett. Hinzu kommt die Tatsache, daß "The Lion" 15 cm mehr Reichweite hat als die kurze "Eisenfaust".
Hoffen kann man ja!
Wie kann das hinhauen? Klitschko ist doch über 2m groß, während Lewis AFAIR 1,96 misst... :confused:
Erfahrung ist aber nicht alles - mir hat Dr. Faust einen DEUTLICH hungrigeren Eindruck gemacht alles Mr. Lewis... Der spielt cool, anstatt sich seinem Gegner fair zu stellen - IMHO ein Zeichen von Respekt, wenn nicht sogar Schwäche ...
Meiner Meinung nach ist es auch nicht unbeding ein Nachteil, als Außenseiter da zustehen - der Erwartungsdruck ist bei Lewis sicherlich höher anzusetzen als bei Klitschko...
Ich tippe auf einen KO durch Klitschko, allerdings nach einem harten Stück Arbeit und eher im letzten drittel des Kampfes. Lewis ist zwar schwerer, aber Ausdauer hat auch der Bursche...
Au revoir - oder besser : Bis in 5 Stunden ...
ZitatOriginal geschrieben von Jeeves
Wie kann das hinhauen? Klitschko ist doch über 2m groß, während Lewis AFAIR 1,96 misst... :confused:
tja
mutter natur eben
ich erinnere mich dabei an so manchen basketballspieler dessen arme so lang waren das er auch die krake genennt wurde
ein früherer griechischer nationalspieler war z.b. der hingucker schlechthin wenn er mal ne zigarette auf dem asphalt ausgedrückt hat
vom auto aus durchs fenster wohlgemerkt
beim fight heute denke ich das lewis gewinnt
vorallem weil er so stark war gegen tyson die ersten runden zu überstehen (das er gewonnen hat ist dabei nur zweitrangig)
boxer wie rahman tyson lewis oder holyfield sind kampfmaschinen wobei klitschko eher der filigranere (vom stil her) ist
ich glaube die angelegenheit wird nicht länger wie 4 runden dauern (vielleicht sogar um einiges weniger) wobei ich auf einen längeren kampf hoffe
wenn man schon auf bleibt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!