Lewis vs. Klitschko

• Hallo,

der Kampf ist ja am 21. Juni, weiß jemand in welchem deutschen TV-Sender er übertragen wird?

By the way: Wer glaubt bzw. hofft ihr gewinnt?
    Ich hoffe, dass Lewis gewinnt, da ich die Klitschko-Brüder nicht abhaben kann mit ihrer klugscheißerischen Art. Am besten ein k.o....

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Hallo,

Ich Tippe dass Lewis ganz klar gewinnen wird.
    K.O in der 3 Runde
    Der Kampf wird auf dem 2 übertragen soweit ich das Gestern mitbekommen habe.

Gruss
    Siemensneuling

• Der Kampf wird im ZDF übertragen, ist auch direkt auf deren Startseite vermerkt.

Wer gewinnen wird? Das ist mir im Grunde genommen relativ Brötchen, da ich mit Boxen nicht wirklich was am Hut habe.
    Aber die Klitschko's sind mir eigentlich recht symphatisch, von einer "klugscheißerischen Art" habe ich ehrlich gesagt noch nichts mitbekommen.
    Auf jedenfall sind mir die Beiden deutlich symphatischer als es Vertreter wie Maske, Schulz oder Graciano Rocchigiani je waren.

Von den Fähigkeiten und dem boxerischen Talent der Kontrahenten habe ich keine wirkliche Ahnung, also entscheide ich nach Symphatie.
    Und etwas Lokalpatriotismus kann auch nicht schaden, also hoffe ich einfach mal, dass Klitschko gewinnt.

In diesem Sinne...Hau' ihn um!

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [...]
    Und etwas Lokalpatriotismus kann auch nicht schaden, also hoffe ich einfach mal, dass Klitschko gewinnt. [...]

:eek:
    Du bist Russe ;)

Zum Kampf: Denke ebenfalls, dass Lewis einfach der stärkere Punscher ist. Klitschko halte ich für Konditionell fitter, d. h. wenn der Kampf über die volle Distanz geht, hat - bzw. hätte Klitschko m. E. eine Chance.

Mein Tipp: Sieger durch technischen KO nach 1:32 Min. in der 5 Runde Lewis :D

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    :eek:
    Du bist Russe ;)

Nein, Mitteleuropäer, und das ist Lewis definitiv nicht.
    Zudem bilde ich mir ein, dass die Klitschko's bei einem deutschen Laden unter Vertrag sind, oder?

Jedenfalls sehe ich sie deutlich öfter hier im Fernsehen, als Lewis...

Und wozu ich mich gerade rechtfertige, ist mir auch mal wieder nicht klar, du weißt ganz sicher was ich damit sagen wollte....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!