Lewis vs. Klitschko

• Falls Klitschko verliert, brauchen sich die beiden Brüder vorerst mal nicht mehr in den USA blicken lassen.
    Wladimir hat ja schon gegen Corrie Sanders verloren.
    Und das bedeutet natürlich keine großen Kämpfe mehr.

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Mein Tip........Der Kampf geht über die volle Distanz und Sieg nach Punkten für Lewis.

MFG CHris

Über die volle Distanz? Niiieeemals :p

Das sind 2 Knockouter, spätestens in der 6 Runde ist KlitschKO K.O. ;)

Alex.

• Zitat

Das sind 2 Knockouter

Ja,aber ich denke sie haben auch Respekt vor einander und werden erst einmal aus der Deckung herraus agieren.Ähnlich wie die "Spitzenspiele" beim Fußball.

MFG CHris;)

Life is too short to be small.

• Leider hat Vitali IMHO zu wenig Erfahrung auf dem ganz großen internationalen Parkett. Hinzu kommt die Tatsache, daß "The Lion" 15 cm mehr Reichweite hat als die kurze "Eisenfaust".

Hoffen kann man ja!

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Hoffentlich macht KlitschKO kurzen Prozess... Ich konnte diese Lewis noch nie leiden.

dito

ich find die milchschit*e werbung cool mit den klitschko-brüdern

• Ich tippe auf Klitschko durch K.O. - wohlwissend, dass ich damit eher nach Sympathie, als nach Fakten gehe. ;)

Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Leider hat Vitali IMHO zu wenig Erfahrung auf dem ganz großen internationalen Parkett. Hinzu kommt die Tatsache, daß "The Lion" 15 cm mehr Reichweite hat als die kurze "Eisenfaust".

Hoffen kann man ja!

Wie kann das hinhauen? Klitschko ist doch über 2m groß, während Lewis AFAIR 1,96 misst... :confused:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Erfahrung ist aber nicht alles - mir hat Dr. Faust einen DEUTLICH hungrigeren Eindruck gemacht alles Mr. Lewis... Der spielt cool, anstatt sich seinem Gegner fair zu stellen - IMHO ein Zeichen von Respekt, wenn nicht sogar Schwäche ...

Meiner Meinung nach ist es auch nicht unbeding ein Nachteil, als Außenseiter da zustehen - der Erwartungsdruck ist bei Lewis sicherlich höher anzusetzen als bei Klitschko...

Ich tippe auf einen KO durch Klitschko, allerdings nach einem harten Stück Arbeit und eher im letzten drittel des Kampfes. Lewis ist zwar schwerer, aber Ausdauer hat auch der Bursche... ;)

Au revoir - oder besser : Bis in 5 Stunden ... :D

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves

Wie kann das hinhauen? Klitschko ist doch über 2m groß, während Lewis AFAIR 1,96 misst... :confused:

tja
    mutter natur eben
    ich erinnere mich dabei an so manchen basketballspieler dessen arme so lang waren das er auch die krake genennt wurde

ein früherer griechischer nationalspieler war z.b. der hingucker schlechthin wenn er mal ne zigarette auf dem asphalt ausgedrückt hat

vom auto aus durchs fenster wohlgemerkt ;)

beim fight heute denke ich das lewis gewinnt
    vorallem weil er so stark war gegen tyson die ersten runden zu überstehen (das er gewonnen hat ist dabei nur zweitrangig)

boxer wie rahman tyson lewis oder holyfield sind kampfmaschinen wobei klitschko eher der filigranere (vom stil her) ist

ich glaube die angelegenheit wird nicht länger wie 4 runden dauern (vielleicht sogar um einiges weniger) wobei ich auf einen längeren kampf hoffe

wenn man schon auf bleibt

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!