Lewis vs. Klitschko

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Der Kampf wird im ZDF übertragen, ist auch direkt auf deren Startseite vermerkt.

Das ist ja cool. Und ich habe mir schon überlegt, wo ich (wahrscheinlich zu nachtschlafender Zeit) Premiere schauen kann...

• Zitat

Nein, Mitteleuropäer, und das ist Lewis definitiv nicht.

Wie man es nimmt. Lewis ist schliesslich Brite. Und UK zähle ich noch zu Mitteleuropa...

Ok..war ein wenig OT ;) :)

m.

• Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Wie man es nimmt. Lewis ist schliesslich Brite. Und UK zähle ich noch zu Mitteleuropa...

Ich seh' schon, ich habe keine Ahnung von diesem "Sport"... :rolleyes:
    Ohne irgendwelche Erklärungen: Ich sage, Klitschko gewinnt.

• Zitat

Ich seh' schon, ich habe keine Ahnung von diesem "Sport"... :rolleyes:

Stimmt! :D ;)

Deswegen auch OT.

Wenns aber nach Sympathie geht, sollte Klitschko gewinnen.

m.

• Man sollte bedenken, dass Lewis Mike Tyson schon mal geschlagen hat.

Deshalb wird Lewis 100% Klitschko auf die Bretter schicken, da gibt´s keine Zweifel daran.

FeNeRBaHÇeLi

• "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Ich schließe mich Chevygnon an.
    Klitschko ist mir sympatisch, ergo wird er auch gewinnen. ;)

Signatur ist so 2002.

• Eigentlich komisch, daß der Kampf im Staples Center in L.A. und nicht in Las Vegas stattfindet.
    Weiß jemand ob Michael Buffer die Ringansprache halten wird?

Alex. :cool:

• Ich glaube das Lewis durch KO gewinnt.
    Vor 2tagen hat man die 2 verglichen. Glaube es war auf DSF oder Eurosport. Da hat man gesehen wie unterschiedlich die 2 Trainieren und leben.

Klitschko: in einem Noblen Trainingsraum. Danach zum essen ins 5Sterne Restaurant.

Lewis: in einem heruntergekommenen Studio. Danach gabs irgend ne SuperSuppe von seinem Trainer.

Ich denke einfach das Lewis der härtere Kerl ist, und somit dem Klitschko ordentlich die Fresse pulieren wird. Mag sein das Klitschko mehr Kondition hat, aber was bringt ihm seine Superkondi. wenn er in der 2.Runde zu Boden geht:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!