T610: Entgangene Anrufe - Uhrzeitanzeige

• Hallo Jochen,

das mit dem Briefeschreiben ist gar nicht mal so fernliegend. Bei geht es mehr darum, daß ich über den Tag hinweg Filme oder Datenträger verschicken möchte, von deren Versand ich beim Verlassen des Hauses noch nichts wußte. Die Kommunikation läuft zwar elektronisch, aber jedes Mal telefonisch nach der Adresse zu fragen ist recht nervig. Oft kommt es auch vor, daß ich Leute besuche und zwar den Stadtteil und die Straße aus dem Gedächtnis nennen kann, aber die Hausnummer vergessen habe. In Gegenden, in denen man nicht so oft verkehrt, kann es schon nervig sein die Straße entlangzulaufen, bis einem ein Hauseingang bekannt vorkommt. Dies kann insbesindere in einer Großstatd wie Köln recht nervig sein. So, jetzt kann ja jeder aus seinem Alltag berichten, warum er Adressen im Mobiltelefon für unabdingbar oder vollkommen unnütz hält....

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Sorry, wenn ich nochmal nachfrage:

Ihr habt erwähnt, dass das T610 beim SMS schreiben erst dann die Anzahl der noch verfügbaren Zeichen anzeigt, wenns eng wird.
    Wo wird es denn eng? Bei 160 Zeichen wie bei einer einzelnen SMS oder irgendwo dadrüber, so dass man nicht merkt, dass man mehrere SMS verschicken wird?

Signature down due to maintenance!

• Zitat

Original geschrieben von Enigma Ihr habt erwähnt, dass das T610 beim SMS schreiben erst dann die Anzahl der noch verfügbaren Zeichen anzeigt, wenns eng wird.
    Wo wird es denn eng? Bei 160 Zeichen wie bei einer einzelnen SMS oder irgendwo dadrüber, so dass man nicht merkt, dass man mehrere SMS verschicken wird?

Schau einfach mal in diesen Thread:

T610 kein SMS Zeichen - Zähler

Eine Anzeige kommt IMHO bei den letzten 25 Zeichen. Sobald das T610 eine neue SMS anfängt, dann wird dir das schon mitgeteilt.

BTW: Du hättest nur die Suche benutzen können, um dir die Frage beantworten zu können. "T610 and SMS" und schon habe ich den Thread gefunden.

Was das mit der eigentlichen Frage zu tun hat weiß ich leider nicht.

• Sorry, aber es ging ein paar posts vorher um dieses Thema.
    Danke aber für die Antwort.

Signature down due to maintenance!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dann nenn ich Dir mal ein Beispiel: mich! ;)

Mich interessieren verpaßte Anrufe vom tag zuvor nicht. Ich lasse mein Handy nie einen Tag herum liegen. Verpaßte Anrufe rufe ich zurück und lösche die verpaßten sofort. Damit mir nicht das passiert, was schon x Leuten passiert ist: daß sie nicht aufs Datum gucken und unnötig zurückrufen.

im Prinzip hast du Recht, nur eine Situation, die mir schon öfter passiert ist:

Man ist abends weg, schaut um 0:05 aufs Handy und stellt Fest: Ups, ein verpasster Anruf.
    Problem: Man kann nicht mehr feststellen, ob das schon um 22 Uhr war, und der Anrufer mittlerweile schläft, oder erst vor 10 Minuten.

• Dann schick ich ihm eine SMS und frage, ob es wichtig war und ich noch anrufen kann. :D
    Man kann eben nicht für alle Eventualitäten im Leben vorbereitet sein. Aber wir sind ja noch jung und flexibel und deshalb sterben wir nicht dran. ;)

Ich muß ehrlich sagen, daß es für mich da ganz andere Dinge gibt, die mich am T610 stören. Gerade die Dinge, die das T39 oder das T68 noch hatten.
    Aber da sind wir eben alle anders.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!