Nokia 7250 Display ist defekt

• Hallo Leute,
    ich habe heute über Nacht mein Handy aufgeladen.
    Als ich heute morgen mein bestes Stück wieder einschalten wollte, sehe ich das das Display defekt ist.
    Es ist so ein querstreifen drauf und zwei Schwarze Punkte.
    Ich habe mir das Teil bei O² online bestellt vor nicht mal 4 Wochen.
    Was kann ich nun tun?

Wird mir das Display im NSC ausgetauscht?

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Da solltest Du zu O² gehen, oder zu einem NSC.
    Ich Persönlich würde zu O² gehen und das Gerät direkt gegen ein neues Eintauschen lassen!

Wofür den Aufwand mit Reperatur usw auf sich nehmen ?
    Habe ich damals bei meinem 8310 genauso gemacht.
    => Sofort über den Provider gegen ein neues ausgetauscht.

Das steht Dir ja zu bei so einem neuen Gerät. Ich würde an Deiner stelle in diesem Fall nicht zu einem NSC gehen. Sondern das Gerät austauschen lassen. > Sonst hast Du in zukunft vielleicht noch weitere Probleme mit diesem Gerät.
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• die sieht aber eher, nach eigenem Verschulden aus, ein Display bricht nciht einfach so über Nacht!

Gruß

Chris

PS: Ist es runter gefallen?

• ich habe die LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSUNG!!!!:

Du musst rund ums Display mit den Daumen vorsichtig raufdrücken, wiederhole das einpaarmal, nimmt den Akku und die Sim raus über NAcht.(in möglichst kühlen Raum aufbewahren)
    Am Morgen wieder rumdrücken, danach Akku reinlegen (evt. auch sim).
    und ohne den Powerknopf zu drücken ans ladegäret stecken. Wenn die akku anzeige kommt- einschalten!!

Das wars!

• Zitat

Original geschrieben von TüRke
    ich habe die LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSUNG!!!!:

Du musst rund ums Display mit den Daumen vorsichtig raufdrücken, wiederhole das einpaarmal, nimmt den Akku und die Sim raus über NAcht.(in möglichst kühlen Raum aufbewahren)
    Am Morgen wieder rumdrücken, danach Akku reinlegen (evt. auch sim).
    und ohne den Powerknopf zu drücken ans ladegäret stecken. Wenn die akku anzeige kommt- einschalten!!

Das wars!

Wassn das fürn Unsinn? :confused:

Einen Displaybruch kannst du doch nicht mit diesem Vorgehen beheben... geile Logik :rolleyes:

Gruß

Chris

PS: Man wirft mir momentan des Postings aus zum Posten willen vor, dies trifft wohl eher auf zitierte Person zu oder?

• @TüRke:Das ist doch totaler Schwachsinn,den Du von Dir gibts:flop: So wird das Gerät niemals wieder ganz,wie Du beschrieben hast.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ach nein?

Dann probier es doch aus!

Der Tip ist von einem Fachmann!

:D

Bei mir hat es funktioniert (Siemens SL42i)

• Fachmann? Aha, was/wer ist denn dein Fachmann? Ein ZERBROCHENES (zum X-Ten male) Display, kann man mit deinem "Tollem Trick" nicht reparieren!

Das geht nur durch (kostenpflichtigen) Displaytausch.

Ich entlade ja auch ncith meine Autobatterie und lade sie neu, wenn meine Windschutzscheibe Kaputt ist oder? :rolleyes:

Gruß

Chris

PS: @ Türke: Gibts von dir auch brauchbare Postings? Bisher habe ich nicht ein einziges gesehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!