Nokia 7250 Display ist defekt

• Zitat

Original geschrieben von equinox Ich entlade ja auch ncith meine Autobatterie und lade sie neu, wenn meine Windschutzscheibe Kaputt ist oder? :rolleyes:

*LachSichSchlapp*
    Fast so gut wie wenn man Tanken geht weil der Radio nicht angeht (Grüße an meine Ex an dieser Stelle) :D

Aber BTT:
    Aber muss es denn wirklich ein Displaybruch sein? Er hat doch geschrieben, dass er einen Strich hat mit 2 Punkten. Kann das nicht irgendein anderer Defekt sein (Kenn mich bei den neuen Displays nicht wirklich aus).
    Vielleicht würde ein Bild von "Rauch Jürgen" helfen.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    *LachSichSchlapp*
    Fast so gut wie wenn man Tanken geht weil der Radio nicht angeht (Grüße an meine Ex an dieser Stelle) :D

Aber BTT:
    Aber muss es denn wirklich ein Displaybruch sein? Er hat doch geschrieben, dass er einen Strich hat mit 2 Punkten. Kann das nicht irgendein anderer Defekt sein (Kenn mich bei den neuen Displays nicht wirklich aus).
    Vielleicht würde ein Bild von "Rauch Jürgen" helfen.

Ich vermute sein Display sieht aus wie diese hier:

Beim J5 ist auch ein "Strich" (Riss) und 2 Flecken!

Gruß

Chris

PS: Wenn die Flecken auch da sind, wenn das Handy aus ist, ist das Display definitiv gebrochen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!