Sl55 mit Orig.Vodafon Fun für 99 € gesucht

• Hallo Kann mir jemand helfen suche das sl 55 mit Originales Vodafone Vertrag keine Serviceprovider für 99 € kann mir jemand sagen wo.

• cool, sag mal bescheid wer das anbietet... und dann könnte mir auch gleich jmd. sagen, wo ich das 8910i für 199 € mit org. E+ vertrag herbekomme....

bye

BLADES

• Re: Sl55 mit Orig.Vodafon Fun für 99 € gesucht

Zitat

Original geschrieben von ddw13333
    Hallo Kann mir jemand helfen suche das sl 55 mit Originales Vodafone Vertrag keine Serviceprovider für 99 € kann mir jemand sagen wo.

Das SL wirds in nächster Zeit nicht für den Preis geben, da musst du schon noch etwas warten.

Gruß,
    Sebi

• Nö, da muss er nicht mehr warten. Wenn mir meine trüben Augen keinen Streich spielen, gibt es bei http://www.inwa.de das SL55 mit 'nem original Vodafone Fun für 99 EUR, mit 'nem Classic oder Premium sogar für 79 EUR.

The Goal Is Soul.

• Zitat

Original geschrieben von McDusie
    Nö, da muss er nicht mehr warten. Wenn mir meine trüben Augen keinen Streich spielen, gibt es bei http://www.inwa.de das SL55 mit 'nem original Vodafone Fun für 99 EUR, mit 'nem Classic oder Premium sogar für 79 EUR.

Mh, kenn den Laden nicht, glaub aber, dass der ganz seriös ist. Vielleicht mal die Suche nutzen... ;)
    Ansonsten top Angebot!

Gruß,
    Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Mh, kenn den Laden nicht, glaub aber, dass der ganz seriös ist. Vielleicht mal die Suche nutzen... ;)
    Ansonsten top Angebot!

Gruß,
    Sebi

INWA ist hier im Forum bekannt und auch seriös. Ich habe damals bei der Quam Aktion dort bestellt. Die Jungs sind wirklich :top: Mit der Suchfunktion dürfte man Unmengen an Threads finden. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    INWA ist hier im Forum bekannt und auch seriös. Ich habe damals bei der Quam Aktion dort bestellt. Die Jungs sind wirklich :top: Mit der Suchfunktion dürfte man Unmengen an Threads finden. :)

Mickey09

Grml *gegenKopfklopf* Klar kenn ich INWA! Hatte kurzzeitig nen :gpaul: !
    Sorry!

Gruß,
    Sebi

• INwa

Hatte bei inwa.de für eine freundin handy bestellt nach 1 Woche war es da mit vertrag ich kann den laden nur entfehlen

• naja...ich kann den Laden leider nicht empfehlen....was die Provisionsauszahlung angeht lassen die sich seeeeehr viel Zeit...viel länger als ursprünglich angesetzt

achja...ich soll da anrufen? klar, habe ich auch gemacht...die versuchen einen immer abzuwimmeln bis ich mal was lauter geworden bin, dann habe plötzlich sogar ne Auskunft bekommen...funktioniert das denn nicht, wenn man mal normal mit den redet, muß man den erst auf den Tisch hauen...kopfschüttel!

btt: warte noch ein wenig mit dem sl55 und kauf das Gerät bei dem Händler Deines Vertrauens...vielleicht bei Telido, denn die kann ich nur wärmstens empfehlen...best Shop ever.

so long

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!