Wann gibt's für das S55 die V16 von Siemens?

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Dann lautet also die neue Frage: Wann kommt V18 ;)

Oder die alles entscheidende Frage: Wann kommt endlich eine Firmware, die so stabil wie V08/09 ist, und alle Features und Geschwindigkeit der Nachfolger hat?
    Naja, V16 hat bis auf die (angeblichen?) Probleme mit dem Outlook-Sync ja eigentlich gute Voraussetzungen...

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Eben darum bemerken gerade diese ja den Klingeltonbug als einen der wenigen Bugs tatsächlich. Geh z.B. in das internationale Forum http://www.club-siemens.net/forum/ . Anders als der Name vermuten lässt, tummeln sich dort zahlreiche Nicht-Freaks bzw. tauchen dort jetzt auf, weil sie einfach nur telefonieren wollen, aber nicht können, weil ihr Telefon unaufhörlich klingelt. Für die waren die Handys von Siemens eigentlich immer gute deutsche Wertarbeit, auf die sie sich verlassen konnten. Bis jetzt... Man stößt da weithin nur auf Irritation und Unverständnis, dass ein so katastrophaler Bug, der nicht mal mehr das Telefonieren ermöglicht, in einem frei erhältlichen Gerät zu finden ist.

Tritt der Fehler denn auch auf wenn man den Orginal Klingelton von Siemens benutzt der vorkonfiguriert ist?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Tritt der Fehler denn auch auf wenn man den Orginal Klingelton von Siemens benutzt der vorkonfiguriert ist?

Du meinst Siemens-Swing, die Melodie, die kommt, wenn man keinen Klingelton zuweist? Die ist so lang, dass ich nicht bis zu der testrelevanten Situation komme (bei mir schaltet sich vor der ersten Wiederholung die Mailbox ein). Aber wenn Du die mitgelieferten Sounds von der Siemens-CD-ROM (und die voreingestellt auf dem Handy beim Kauf sind) meinst, selbstverständlich! Gerade alle kurzen MMF-Sounds (Tierstimmen, Klopfen, Klatschen, etc.) eignen sich ideal um den Bug vorzuführen.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Re: S55 Ringtonebug

Zitat

Original geschrieben von schaffi
    Habe V12 und bei mir tritt der Bug auch auf.

Äh, ja, natürlich, der Fehler tritt ja auch bei allen Geräten mit V12 auf... :confused:

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!