Der erste Lackierversuch ->Pics inside (6510)

  • Hallo zusammen...


    habe mich nach einigen Probläufen mal ans Lackieren gewaagt und finde das ergebniss ansehlich. Ich weiß die farbe ist nicht jeder Manns sache aber es ist für eine Freundin.


    Der Lack ist durch die Metallspliter die Reflektieren sehr rau, daher musste er mit 6x Schichten Klarlack nachbehandelt werden, aber nun ist es sehr glatt.


    Freu mich über kommentare. Wäre auch bereit für andere Leute zu Lackieren, einfach eine PM an mich.


    _______
    wenn einer webspace hat bitte kurze mail an mich... michael.schaeck@kittelberger.de danke
    _______


    Micha

    ____


    Gruß Micha

  • Hatte mich zwar nicht freiwillig zur Verfügung gestellt, aber dennoch die Bilder bekommen, von daher:


    Bitteschön :D




    Gruß


    Chris


    EDIT: Wäre oben das Purpur-Rot, wäre das echt :top:

  • die lackierung sieht ordentlich aus! zwar nicht mein geschmack aber naja :)


    lässt sich der knoft im backcover noch drücken, der sieht so "einlackiert" aus? :apaul: :D




    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Wie kann man eigentlich die Displayumrandung vom 6510 runterkriegen?


    Ich find das Ergebnis auch sehr schon. Tolle Arbeit.:top:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Wie kann man eigentlich die Displayumrandung vom 6510 runterkriegen?


    Ich find das Ergebnis auch sehr schon. Tolle Arbeit.:top:



    die ist ihmo geklebt..




    mfg
    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • danke für den webspace... du hattest letzte woche mir eine pm geschickt ging es um 3650 bilder aber die zeig ich lieber nicht :-)


    was meinst du den mit displayumrahmung?


    Danke, meine Farbe ist es auch nicht, der kopft geht ohne probleme wurde mit einem skalpell leicht umfahren.

    ____


    Gruß Micha

  • Sieht in der Tat sehr gut aus :top:
    Hast Du das stück um das Display abgeklebt ? Das ist ja gebogen ?
    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Ich meine das Display und das Plastikstück wo Nokia draufsteht, das ganze Teil, welches du in der Originalfarbe gelassen hast. Wie hast du das abbekommen? Ich hab da mal was gehört, daß man das irgendwie rauskriegen kann.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • display ausbau


    hab es ausgebaut, abkleben war mir zu stressig... unten wo die tasten sind langsam nach oben drücken, aber aufpassen mir wäre es fast abgebrochen aber nach 10 min. ging es ab....

    ____


    Gruß Micha

  • Ist das denn geklebt, oder wie ist es befestigt (und wo genau)?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!