Testbericht Siemens S45i

• Hi,

ich habe auch vor mir das S45i zu holen (bei T-Mobile).
    Mein erstes Siemens Handy. Hatte bisher nur Nokia.
    Ich hab zum S45i aber noch ein paar Fragen.
    Ich habe gehört, dass da standartmässig kein Datenkabel mitgeliefert wird. Stimmt das?
    Kann man beim S45i die Updates der Softwareversionen noch selbst durchführen und evtl. auch per Infrarot?

Tschüss

Stefan

• Das S45i kommt ohne Datenkabel. Ein Selbstupdate gibt es nur für das S45, es handelt sich dabei um die Version 21. Ein Update wäre auch nicht per IR möglich.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Danke!
    Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass so ein Update bei manchen Updatepartnern etwas Geld kostet (5, oder 10 EURO) aber das ist ja nicht so schlimm. Ich wohne in der Nähe von Regensburg. Gibt es Bei Siemens oder irgendwo anders eine Liste mit den Updatepartnern?
    Und haben die Siemens Handys anfangs auch einige Bugs (in den ersten Softwareversionen) wie die Nokia Handys?

CU

Stefan

• Hallo Klinkenkopf,

schau mal hier: http://www.usp-forum.de (das United Siemens Project), frag die Hotline nach einem Updatepartner (01805-333226) oder benutz einfach mal die Suche hier im Forum. :)

Herzlich willkommen bei TT! :)

EDIT: Hier noch ein direkter link zu Jarods Updatepartnerliste

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von klinkenkopf
    Danke!
    Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass so ein Update bei manchen Updatepartnern etwas Geld kostet (5, oder 10 EURO) aber das ist ja nicht so schlimm.

...und zudem laut Dr. M@buse nicht zulässig ;)

• Re: Testbericht (e)

Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Dieser Thread hier, soll ein Testbericht von S 45i Besitzern werden!

Also los gehts........

Wie meinen? :confused:

Und vor allem: Wie geht das mit dem "Beiträge: 0"?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi @ all,
    weiß nicht ob das schon genannt worden ist hier oder in einem anderen Threat und ich bin mir nichtmal sicher ob es ein wirklich neues Feature vom s45i ist aber es hat einen Wecker einen echten Wecker und nicht irgendwie Termin oder sowas. Es gibt unter Organizer einen Unterpunkt " Wecker" und wenn mich nicht alles täuscht gabs den bei meinem s45 nicht.

Falls doch , sollte ich vielleicht nicht mehr soviel Hamburger essen;)

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• kann ich, aber frühestens Montag. Also wenn jemand früher kann...

Hier mal meine Favoriten Reihenfolge im Aussehen:

1. Galaxy Black
    2. Champagner
    3. Titan

SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!