Testbericht Siemens S45i

• Hallo an Alle,
    Bin neu hier, und bin über den BMW-Treff hierher gekommen :)

Mir persönlich gefällt das S45i in Titan-Silber am Besten :top:, nur wo bekommt man das?
    Im Vodafoneshop gibt´s das S45i so wie es aussieht nur in Campagner, und bei T-Mobile anscheinend nur in Galaxy Black :confused:.

Gruß.

• Hallo,

ich konnte nur die Akustik gegenüber dem ME45 testen.
    Die ist in etwa gleich.

Gegen die Akustik des Sl45i kommen beide nicht an.
    Da ist das SL besser und vor allem lauter.

Die Empfangsleistung ist bei allen Geräten fast 100%ig gleich.

Bis dann...

"The Truth Hurts..."
    im-JM

• claude: Meine O2-Karte ist relativ neu, da mir meine SIM neulich verlorenging (habe sie in einem verschickten Gerät versehentlich dringelassen... :rolleyes: ). Daran wird es vermutlich liegen, daß ich "O2 DE" sehe, während bei älteren Karten weiterhin "Interkom" geschrieben steht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Tom Hardy

Mir persönlich gefällt das S45i in Titan-Silber am Besten :top:, nur wo bekommt man das?
    Im Vodafoneshop gibt´s das S45i so wie es aussieht nur in Campagner, und bei T-Mobile anscheinend nur in Galaxy Black :confused:.

Das S45i in titan bietet derzeit o2 an. Finde, dass es ein wenig edler aussieht als das S45.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo,

Danke. O2 war/ist doch Viag Interkom, wie ist denn da die Netzqualität?
    Vodafone oder zumindest T-Mobile wären mir lieber gewesen, vor allem da bei O2 die Grundgebühr im Monat schon 12,95Euro kostet :(.

• Ich habe gerade ein Testgerät von Siemens bekommen. Das hat die Firmware Version 03 drauf. Wie siehts bei den 02ern aus? Sollte da nicht das Speil RaceAce den Balloon Shooter ersetzen und sind bei euch auch beide drauf?

SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

• Zitat

Original geschrieben von Jarod S45Info
    Ich habe gerade ein Testgerät von Siemens bekommen. Das hat die Firmware Version 03 drauf. Wie siehts bei den 02ern aus? Sollte da nicht das Speil RaceAce den Balloon Shooter ersetzen und sind bei euch auch beide drauf?

Ich hab die 02er und Balloon Shooter, RaceAce und Stack Attack drauf.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime

Ich hab die 02er und Balloon Shooter, RaceAce und Stack Attack drauf.

dito

• Zitat

Original geschrieben von Tom Hardy

Gruß.

Ich hoff, das ist jetzt keine Werbung, aber schau doch mal bei guenstiger.de, da gibts das S45i für 209 € logischerweise ohne Vertrag...

Und wenn ich's richtig gesehen hab in Champagner und in Titan...

Grüßle, BIGJos

• Testbericht (e)

Dieser Thread hier, soll ein Testbericht von S 45i Besitzern werden!

Also los gehts........

Gruss Tim ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!