Ja, kann es. Kann aber auch das 'normale' S45 mit einer neueren SW-Version (ab 21 geht es auf jeden Fall).
Gruss...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, kann es. Kann aber auch das 'normale' S45 mit einer neueren SW-Version (ab 21 geht es auf jeden Fall).
Gruss...
Danke für den schönen Bericht! Hat das S45i den Menüpunkt "Senden Via". Den hat ja das Sl42/45/45i aber das S45 und ME45 nicht. Glaube aber nicht dran!
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Danke für den schönen Bericht! Hat das S45i den Menüpunkt "Senden Via". Den hat ja das Sl42/45/45i aber das S45 und ME45 nicht. Glaube aber nicht dran!
Du meinst "Senden ueber SMS, IrDA etc"? Den hat das S45...
Frank.
Nein, meinte den Menüpunkt "Senden via". Da kann man dann auswählen, über welche Kurzmitteilungszentrale verschickt werden soll! Das hat das S45 und ME45 nicht!
Re: Re: Klasse Testbericht!
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
[...] Naja - das haengt glaube ich von der Erwartungshaltung ab.[...]
Dem stimme ich zu
ZitatIch habe in der letzten Zeit viele auch sehr gute Handys getestet (T68i, T39m, 6310, 6310i, 8310), bin aber immer wieder zum S45 zurueckgekehrt..[...]
das wiederum überrascht mich doch sehr :eek: m. E. kann das S45 nicht mit dem 6310i und ebenfalls nicht mit dem T68i mithalten, sowohl was die Features als auch das Design betrifft (Größe ist halt nicht alles ;))
Na ja, gut das Geschmäcker verschieden sind. Der Thread ist glaube ich auch nicht dazu eine Pro/ Kontra Diskussion auszulösen ...
Also BTT und wieter mit der (verdienten!) Beweihräucherung unsweres geschätzten BB007
:p Laubi
So viele Antworten auf einen Test in so kurzer Zeit.
Das kann nur einer von BigBlue007 sein:top:
Ich find des Handy in der Farbe auch viel besser! Noch schöner wäre es, wenn die Ohrmuschel auch in Silber wäre
Lemmeob
Habs mir heute mal life angeschaut...
Haut mich nicht so richtig vom Hocker.
Wirkt beim genauen hinschauen/anfassen, doch recht billig Plasik mäsig...
Hoffentlich errinnert sich Siemens mal an die Oberfläche des SL, wenn sie die Topmodelle der 55iger Reihe bauen
Re: Re: Re: Klasse Testbericht!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
das wiederum überrascht mich doch sehr :eek: m. E. kann das S45 nicht mit dem 6310i und ebenfalls nicht mit dem T68i mithalten, sowohl was die Features als auch das Design betrifft (Größe ist halt nicht alles ;))
Das überrascht Dich echt??? Ich würde mein ME45 gegen keines der genannten Tels eintauschen. Denn Hightech alleine ist eben auch nicht alles...
Re: Re: Re: Klasse Testbericht!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Nur kurz, um das nicht ausarten zu lassen:
- das T68i ist von den Features unbestreitbar der Koenig der Handys. Ich hatte allerdings immer das Gefuehl, das Geraet zu zerquetschen oder die sehr empfindlich wirkende Schale zu zerkratzen. Das war mir auf Dauer zu heikel
- das 6310i war sehr gut, ein Hoellen-Akku, Nokia-typische Bedienung, schon nicht schlecht. Was mir nicht gefiel war die ohne Zusatz-SW untaugliche Outlook-Synchronisation, die Geschwindigkeit (laaaangsam...), die Abstuerze (mehrere), Probleme mit dem Headset (Kontaktschwierigkeiten wegen dieser wackeligen Nokia-Mechanik) und letztendlich die Groesse (zu lang um liegend in die Hemdtasche zu passen)
Aber wie schon gesagt - Geschmackssache
Frank.
mal so ne frage nebenbei:
Eigentlich müsste mann doch ohne Probleme aus einem Me45 und einem S45i ein ME45i basteln können oder??
bringt bestimmt ne Menge bei ebay
mfg
maxim t
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!