Logomanager: "Versand gescheitert" in Verbindung mit 3510

• hallo eine frage?
    beim logomanager kommt immer die meldung gescheidert obwol verbindung steht.
    was kann ich tun?
    thx weishai

• Im Zusammenhang mit welcher Aktion genau. Was machst Du, mwie gehst Du vor, mit was bist Du verbunden ?.

Erörtere das mal näher, damit man sich vorstellen kann um was es geht und wobei genau der Fehler auftritt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• LOGOMANAGER

hallo danke erstmal
    also ich habe das nokia 3510 und möchte mir ein logo runter laden.
    habe das richtige datenkabel und der manager sagt verbindung ist ok.
    aber wen ich auf logo senden gehe kommt die meldung logo versand gescheidert.habe den logomanager1.24 oder so.
    beim ringtone laden gibts kein proplem.
    thx weishai

• Hallo!

Ich habe dasselbe Problem mit Logomanager (1.3.0) und einem 3510.

Hast du mal in den Einstellungen geschaut, welchen Modus du eingestellt hast (F-BUS oder M-BUS)? Klingeltöne und Logos gehen nur im F-BUS-Modus.

Hier stürzt Logomanager regelmäßig beim Starten ab, wenn ich F-BUS eingestellt habe. Im M-BUS-Modus kann ich das Telefonbuch bearbeiten; mehr geht aber auch nicht.

Ich habe jetzt mein kürzlich gekauftes Datenkabel zurückgeschickt, da ich einen Defekt vermute. Mal sehen, ob es mit dem Austauschteil besser geht.

Wo hast du denn dein Kabel gekauft? Vielleicht haben wir das ja vom selben Händler ...

Gruss, Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!