T-Mobile MMS Freischalten?

  • Habe mal eine Frage. Ich besitze das GD87 mit t-D1 Vertrag. Es sollte alles auch konfiguriert sein. Jetzt habe ich eine MMS bekommen und bekomme allerdings nur den Link im Internet. Muss ich das freischalten? Oder etwas besstimmtes einstellen? Oder kann es daran liegen das ich in Holland war?

  • Du mußt eine MMS versenden ;)


    Zitat

    Ich bin T-Mobile Laufzeitkunde und habe ein MMS-fähiges Handy. Was muss ich tun, um MMS/Picture Messages versenden und empfangen zu können?


    Sobald Sie Ihre erste MMS/Picture Message an eine beliebige Handy-Nummer oder E-Mail-Adresse versendet haben, sind Sie automatisch für den Empfang freigeschaltet. Sie erhalten dann eine Begrüßungs-SMS zur Bestätigung.


    Quelle: MMS FAQ http://www.t-mobile.de


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Sende mal eine MMS. Danach sollte der Dienst freigeschalten sein. ;)


    EDIT: ups. Zu langsam.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Alternativ kann man auch eine SMS mit dem Inhalt "MMS [Handymodell]" (wobei [Handymodell] dann z.B. "7650" oder "GD87" ist) an die 2323 senden. :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!