Hi,
ich nutze immer noch mein R520. Irgendwie kann ich mich davon nicht trennen. Das ist wirklich ein TopTeil mit allem, was ich wirklich brauch.
Trotzdem nutze ich zwei Funktionen nicht, obwohl ich die echt nützlich fänd. Und zwar zum einen die Freisprecheinrichtung (wenn ich das Fon vom Ohr weg nehm, wird es lauter) und zum anderen den Weckersensor (mit der Hand über das Telli gewackelt und ich darf weiter schlafen). Grund: die Funktionen machen ihrem Namen keine Ehre, denn sie funktionieren nicht.
Ich frag mich, nachdem es vor langer Zeit mal hier Thema war, ob es überhaupt jemanden gibt, bei dem es funzt. Und was der/diejenige getan hat?
Das wäre nett, mal darüber was zu erfahren.
Ansonsten muss ich halt weiterhin morgens nach dem Telli suchen, damit ich den Wecker deaktivieren kann. Vielleicht auch sinnvoller, weil ich dann wenigstens in einen halbwachen Zustand gelange
Viele Grüße
Larswars
r520 und der sensor - bei wem funktionierts?
-
-
-
Mods - bitte verschieben
jetzt hab ich mich glatt in der Rubrik vertan... Sorry. (Mist, ich wurde ertappt, als ich mich nach Motorolahandys umgeschaut habe :p )
-
Such mal in diesem Thread nach "Wecker".
Bei meinen bisherigen 3 (?) R520m funzte der Sensor beim Wecker nicht.
Aber ein Problem mit der Freisprechfunktion hatte ich nie. Die ist übrigens dazu da, das Gerät auf den Tisch legen zu können und die Funktion auszuschalten, sobald man es wieder ans Ohr bewegt. Für es ans Ohr halten und damit zu telefonieren ist die Funktion nicht gedacht. Daher wundert mich etwas Deine Beschreibung. -
Danke für die Hinweise.
Es scheint, als ob der Weckerbug nicht behoben wurde. Schade eigentlich, da das doch ein nettes Feature ist. Naja.
Mit der Freisprecheinrichtung lag ich wohl falsch. Ich dachte, dass diese auch für die andere Richtung (also Handy weg vom Ohr auf den Tisch) gedacht ist und so automatisch anspringt.
Trotzdem geniales Teil
Gruß Lars
P.S. Danke fürs Verschieben des Beitrags in das richtige Forum. -
Nein, so ist die Funktion nicht gedacht.
Nach meinem Kenntnisstand hat /// nie herausgefunden, woran es liegt mit dem Weckerbug. Die allermeisten haben ihn, viele aber nicht. Wenn ich mich nicht total irre, hatten viele Schweizer Geräte den Bug nicht. -
Dann sollte ich mal bei den Eidgenossen nachfragen. In der Tat sieht man das Gerät dort weitaus häufiger als in unseren Breitengraden. Die mögen halt Qualität und feine Sachen. In den Sunrise und Swisscomshops lagen auch vor nicht allzu langer Zeit noch etliche Kartons mit originalen Ericssons rum - nicht nur die neuesten Modelle.
Gruß Larswars -
kurze "blöde" frage an euch zwei:
welche farbe hatten die geräte eigentl., die bei euch vom wecker-bug betroffen waren?
habe selber nämlich ein silbernes mit bug (hw weiß ich grad nicht!), eine tu3 und ein gerät aus meiner usa-aktion (beide in copper, letztere mit hw aus 01kw41) ohne den bug... :confused: !!!
naja, benutze eh die copper-variante! man gönnt sich ja sonst nix :p -
Alle silbern. Normale, deutsche Geräte.
-
auch bei mir silber. copper hatte ich nie in der hand und hatte auch bedenken, dass die mal nicht mehr funktionieren. du sagst, dass die copper den bug nicht haben. hm. das wundert mich dann aber. /// sollte doch wissen, welche unterschiede in der test und in der verkaufsphase bei den geräten sind.
grübel
larswars -
Meines hat ebenfalls keinen bug: Copper, 01W15.
Habe bisher noch von keinem silbernen gehört, welches keinen Bug hat.
Gruß tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!