Also manchmal stellst Du Dich aber auch ein bisserl schusselig an.
Guck einfach mal in die Mitgliederliste oder ins Werbeforum! Er schreibt sich mit kleinem l.
r520 und der sensor - bei wem funktionierts?
-
-
-
Meins: streaking silver, deutsches Gerät, SW R4A - Weckerbug -->ja!
Auch die Freisprechfunktion ist nicht ganz in Ordnung, es scheint, wie schon weiter oben genannt, zu Rückkoppelungen zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
Moin !Ich führe es auf ein Softwareproblem zurück!
Bei meinem silver funzte der Wecker mit meiner Vodafone Twin-Card von Ende 2002 wohl. Bei einer E-plus-Karte hingegen trat der Wecker-Bug auf.
Peter W. (hab' den Nick gerade nicht griffbereit...) hat die gleichen Erfahrungen gemacht.Wish you Watt...
Tom.Ahoi!
Es ist kein SW Prob...Zumindest gab es seitens w-support eine Diesbezügliche Aussage.
Hinzu kommt das der Bug mit allen SW-Versionen (zumindest ab R2G) aufgetreten ist....
Gruß bungee1
-
Was sollte das mit der SIM Karte zu tun haben? Die hat doch rein offensichtlich gar nichts mit dem Wecken zu tun. Meiner funzt nicht, egal mit welcher Karte.
-
@JoPi
Das mit der SIM scheint beim R520 ein heikles Thema zu sein...Hängt wohl von der Tagesform des Telefons ab....
Bei mir war es mit Lauthöreinrichtung so(zumindest bei einem der Telefone,FU)....Mit der O2 Karte ging es nicht,mit der D2 Karte schon...Wurde bei der O2 Karte immer wieder sofort deaktiviert. Nach einem Kartentausch wurde es nicht besser,SW-Update (von R4A auf R4A) hat auch nichts gebracht...
Urplötzlich funktionierte es dann auch wieder mit der O2 Karte....
:confused:
Komisch,aber jetzt geht es wieder.
-
:confused:
Extrem merkwürdig. Konnte so ein Verhalten bisher nie beobachten. -
Meine erstes R520 hatte auch den Weckerbug. Habe es dann eingeschickt. Zuerst sollte es gegen ein t39 getauscht weden. Plötzlich bekam ich jedoch tatsächlich ein R520 (silbern), welches bisher super funktioniert. Habe seitdem keine Probs mehr. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Freisprechf. bzw. der Sensor nicht mir aktiviertem Infrarot funktionieren. Sprich ich muss infr. immer erst deaktivieren. Ich habe leider keine Ahnung, ob das nicht schon immer so war, aber vielleicht isses ja hilfreich.
beste grüsse
-
Mein SP konnte es sich auch nicht erklären,Gerät war auch deswegen mehrfach auf....Aber die O2 Karte hat alles "versaut";)
Eines Tages ging es dann wieder,ohne was verändert zu haben!
Gruß bungee1
-
@yazzman: Ja,war schon immer so. IR muss aus sein!
Ups,geantwortet statt editiert!
-
und ich könnte fast schwören das min eins meiner Silberlinge (die ich aber nicht mehr habe) den Weckerbug nicht hatte... bin jetzt aber doch verunsichert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!