r520 und der sensor - bei wem funktionierts?

• Hi,

mein R520 aus den USA in Silber hat leider auch den Bug, selbst mit der neuesten Software. Ist eigentlich schade, dass ne so super Funktion nicht richtig funktioniert. Die Freisprecheinrichtung geht ja immerhin problemlos.
    Hätte mir doch ein Copper bestellen sollen ;)

• Larswars:
    ich habe damals nur die sammelbestellung gemanagt & leider kein gerät mehr da. der verkäufer war "wireless2u" bei ebay & das letzte mal hat er eines im mai über ebay.com verkauft. vielleicht mailst du ihn mal an (kann dir auch gerne seine mail-addi zukommen lassen). ich befürchte nur, daß der versand für nur ein gerät nicht gerade billig ist. vielleicht kennst du ja jemand der in den usa wohnt... ;)
    bei meiner kalkulation (hatte zuletzt 25 geräte schicken lassen) lag ein gerät inkl. versand, zoll, etc. bei 125€ (glaub ich). abgegeben hab ich sie zu 140 inkl. versand +5€ für tt. also leider nicht so günstig wie voicestream die silbernen anbieten konnte/kann. frag den doch sonst nochmal!

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• lart: danke für die Info. Die Aktion hab ich damals nicht mitbekommen. Aber ich wußte auch nicht, daß die Copperversionen diesen Bug nicht haben.
    Ich denk auf jeden Fall mal drüber nach. Vielleicht kann ich bei Ebay auch mal eins ersteigern (noch ein /// in der Sammlung :rolleyes: meine Umwelt zweifelt so schon an mir).
    Gruß Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Zitat

Original geschrieben von Larswars
    Vielleicht kann ich bei Ebay auch mal eins ersteigern (noch ein /// in der Sammlung :rolleyes: meine Umwelt zweifelt so schon an mir).
    Gruß Larswars

hier waren doch auch hin und wieder schon welche aus meiner sammelbestellung im biete-forum...:rolleyes:

die umwelt sollte man nicht immer zu ernst nehmen :p
    hauptsache man hat selber spaß dran :D !!!
    grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• lart: jaja die umwelt. mal versteht sie mich nicht, aber wenn sie probleme mit ihren kleinen elektronischen helfern hat, dann kommt sie zu mir, weil ich mich damit doch ein bisschen auskenne :)
    Habe im Forum mittlerweile auch einige Angebote ausgemacht. Ist halt nur die Frage, ob mir die Behebung des Bugs 100 oder mehr Euronen wert ist. Andererseits wäre es ein Copper.... ich bin so ambivalent. ;)
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• in diesem Zusammenhang ist es doch interessant zu wissen, ob der Wecker-Bug nicht doch in irgendeinem Zusammenhang mit den Rückkopplungen der Freisprecheinrichtung steht.

Kann das noch jemand ausser Intruder bestätigen?

Danke und Grüße

BTW: danke lart, das R520m in Copper ist genial

• Zitat

Original geschrieben von Mercury
    in diesem Zusammenhang ist es doch interessant zu wissen, ob der Wecker-Bug nicht doch in irgendeinem Zusammenhang mit den Rückkopplungen der Freisprecheinrichtung steht.

...

Habe hier zwei Geräte mit Weckerbug. Beides FU,ursprünglich silber. Eine davon wurde auf Copper umgebaut.

Bei beiden funzt der Wecker nicht,die FSE aber einwandfrei.

Somit kann wohl auch ausgeschlossen werden das es an der OS selber liegt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!