S/// T610 T630 Faq

• Schaut mal ins Werbeforum. Bei Phonehouse gibt es auch im August das T610 als Prepaid für 109 Euro. Habe mir selbst eins geholt, dieses war brandingfrei und simlockfrei mit neuester Firmware. Habe noch ein altes kaputtes Handy dort abgegeben, dann kostet es nur noch 99 Euro.

Michael

• Zitat

Original geschrieben von mfalcao
    Vielleicht mußt Du die SMS auf dem Siemens auch erst in einen bestimmten Ordner abspeichern, damit sie auf der Sim gespeichert werden...? Dort sollte das Format von allen Geräten lesbar sein.

Hallo!

Hatte das gleiche Prob mit der 2er Firmware, nach einem update auf die 3er ist das Problem behoben und die SMS werden im ARCHIV angezeigt :top:
    es lohnt sich alle mal ein update, 1er und 2er sind fast schon ne unverschämtheit und mit java wirst du erst ab der 4er glücklich

• Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem T630 und zwar erscheint da in der oberen Leiste seit einigen Stunden ein kliener Brief mit einem W in einem Kreis, und ich hab keine Ahnung wie ich das Ding wieder weg bekomme.

• Zitat

Original geschrieben von Michael1893
    Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem T630 und zwar erscheint da in der oberen Leiste seit einigen Stunden ein kliener Brief mit einem W in einem Kreis, und ich hab keine Ahnung wie ich das Ding wieder weg bekomme.

Schau doch mal in Deinen WAPPush Eingang :-)

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• T610 rechte Seitentaste

Hallo!

Habe eine kurze Frage:
    Kann man die rechte Seitentaste anders belegen?
    Z. B. Bluetooth ein/aus

Wenn ja, wie geht das?

habe in der Suchfunktion nichts gefunden, oder war einfach nur oberflächlich :-)

Gruß
    NPvH

ja.... eben nix Plan ;-)

• Willkommen!

Such mal nach "mailto:". Das ist so ziemlich die einzige Möglichkeit, an der rechten Seitentastenbelegung was zu ändern.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• T610 Anschluß an PC mit USB-Kabel ?

hallo,
    hier habe ich bereits viel über mein telefon erfahren können.
    nun hoffe ich hier hat jemand eine lösung für mein problem.
    mein T610 wird von meinem PC nicht erkannt. das heißt, es wird erkannt beim einstöpseln (Zubehörkabel/USB), die treiberdaten werden von der cd installiert und ich bekomme eine "erfolgreich"-meldung. nur leider war es das dann auch, muß das telefon dafür aktiviert oder eingestellt werden? die originale software um bilder zu übermitteln ist ebenfalls installiert leider mit der meldung "kein T610" gefunden.
    es hängt sich ab und an manchmal beim fotographieren auf, aber das scheint wohl auch nach einem software-update normal zu sein.
    mein ziel ist es nur einige spiele und bilder von meiner festplatte auf das telefon zu bringen.

hardware:
    T610 (kaufdatum vor 3 wochen)
    PC 500III, W98 und W2000
    USB-Kabel (zubehör, nicht SE)

danke für euere hilfe
    marcus

• hab´s gefunden !

hallo,
    ich kann meine frage nun selbst beantworten. bei ähnlichen problemen solltet ihr eueren "com 3" von deaktiviert auf aktiviert stellen. bei mir hat das zumindest geklappt und das telefon wurde erkannt.

gruß
    marcus

• wie mir so aufgefallen ist, wurden noch nicht alle smilies entdeckt / gepostet.

bilder kann ich gerade nicht machen, aber schickt euch doch mal folgende zeichen als sms selbst zu:

Code
    :-) :-( ;-) :-l :-* :-[ :-D [:]

3 davon sind nicht direkt über's menü wählbar, 2 davon sind nicht einmal über 'T9-111' wählbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!