S/// T610 T630 Faq

  • Zitat

    Original geschrieben von eraserswat
    Telefonbuch nach Nachname sortieren


    Wie ist es denn nun, wenn ich neue Kontakte anlege? Die werden bei mir dann wieder nach Vorname sortiert. Dann wird es natürlich uneinheitlich. Gibt's da eine Lösung?
    Für mich als Siemens-Umsteiger ziemlich ungewohnt...


    eraser


    Kannst du einstellen unter Telefonbuch -> Optionen -> synchr. ansicht -> nach nachnamen sortieren.


    da die alten kontakte nicht neu sortiert werden, hilft nur daten über bluetooth oder anderweitig bei outlook, etc. "zwischenzulagern", das ganze tel-buch löschen und wieder vom rechner übertragen

  • FSE-Profil


    Hallo drpenner!


    Dein Problem ist bekannt und kann auch sehr schnell behoben werden.
    Systemconnector defekt!!!! Keine Panik ist aber nur gesteckt und kann auf Garantie ausgetauscht werden. Entweder SP in deiner Nähe oder auf www.die-handywerkstatt.de - Nachteil Die Portokosten dahin gehen zu Deinen Lasten.


    Gerät wird am gleichen Tag noch bearbeitet und geht noch vor 16:00 Uhr raus!


    gruss handywerkstatt

    ***http://www.die-handywerkstatt.de*** Wenn´s nicht geht, dann geht´s zu uns!*** Wir sind Service-Partner von Nokia, Siemens, SonyEricsson, Motorola und Samsung!

  • Hallo,


    hab ein T610 bei Ebay erstanden. Ist es möglich das ein Handy aus der KW 36 noch vom Rausch Bug befallen ist, weil ich den Eindruck habe und auch beim Einschalttest noch ein Nachrauschen zu hören ist?


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Bluetooth


    Hallo Zusammen,


    hab mir überlegt Entweder ein Datenkabel oder einen Bluetooth adapter für mein T610 zu kaufen. Kann mir da jemand sagen was da besser ist oder bzw. was für einen Bluetooth adapter ich kaufen soll falls dieser besser ist?


    Wollte das Teil zum Datenabgleich benützen...


    Noch ne kurze frage, kann man ein Bluetooth headset auch am PC benützen, als Headset Ersatz???


    :confused: :confused: :confused:

  • Hallo,


    ich habe seit heute nun endlich auch ein T610 (ohne Branding :p)
    Stammt aus der Produktionswoche 04W02
    hat die Softwareversion:
    R1A081


    kann mir jemand sagen, ob diese Version sehr alt ist und ob ich ein updaten machen kann?
    (seltsam finde ich, dass der Std.Bildschirmschoner unglaublich langsam läuft)


    Gruß


  • Hi,


    die R1A ist die allererste Version und in der Zwischenzeit wurde viel in den neuen Versionen verbessert, vor allem die JAVA Geschwindigkeit, Größe der gespeicherten Bilder, Foto-Modus, ... Details findest du über die Suche... Ein Update ist auf jeden Fall zu empfehlen ;)


    Viele Grüße,


    Bigtaifun

  • Und wie update ich auf eine höhere Version?
    Ich schätze ich muss zu einem Service Point rennen.
    Da ich ein ungebrandetes Gerät habe (ursprünglich von E-Plus) möchte ich nicht, dass mir auf eine gebrandete Software geupdatet wird...wo finde ich also den nächsten Service Point von SE?
    Gibt's irgendwo ne Liste?
    (Nähe Freiburg am besten)


    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von mcspam
    Gibt's irgendwo ne Liste?
    (Nähe Freiburg am besten)

    Schau dir die Top-Themen hier im S/// Forum nochmal genau an! :D


    Wenn du eine ungebrandete FW hast, bekommst du natürlich beim Update keine gebrandete Version. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.


  • Hi,


    schau mal hier ;)


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=982


    Viele Grüße,


    Bigtaifun

  • Hallo,


    bei meinem T610 ist mir eben aufgefallen, dass bei ausgeschaltetem Ton -> Vibrationsalarm beim Empfang einer SMS keine Benachrichtigung erscheint ... kein Ton, kein nix?
    ist das ein Bug meiner altern Version (R1A...) oder muss ich alles über Profil regeln, sodass ich ein "Lautlos" Profil einrichte!?


    ich fände es nämlich tierisch praktisch immer nur lang auf "c" zu drücken um praktisch zwischen einem lautlosen (mit vibra) Profil und dem Ton-Profil zu wechseln, da selbst wenn "Profil wechseln" in den Verknüpfungen gespeichert ist, braucht man mindestens 5 Tastendrücke:


    1. ins Hauptmenü
    2. [3] für Verknüpfungen
    3. [nr von der Profil-wechseln-Verknüpfung]
    4. [nr des Profils] Profil auswählen
    5. bestätigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!