S/// T610 T630 Faq

  • ich höre beim Rufaufbau keinen Ton und kann auch wenn der angerufene Teilnehmer das Gespräch annimmt nichts hören. Jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Ist mein Lautsprecher kaputt ? Bei ankommenden Anrufen ertönt allerdings der Klingelton in normalen Zustand.


    Grüße, Dr. Penner

  • Was würdest du den gerne hören? Ein Signalton das dein Gegenüber abgenommen hat? Oder hörst du ihn gar nicht? Das ist es ein Garantiefall.
    Ansonsten gibt es nicht die Töne für den Anrufaufbau wie bei Siemens.

  • ich höre gar nichts von meinem gesprächspartner !!!! absolut tot.


    Mir ist auch aufgefallen, dass beim einschalten des T610 immer Profile FSE eingeschalten wird, warum auch immer ? Aber egal welches Profil ich danach wähle, ich höre nichts !!!!


    Hat jemand gleiches Problem schon mal gehabt ????

  • hey,
    hab da mal eine Frage.....und zwar:


    Ist es beim T610 möglich irgend sowas wie ein Gebühren-limit einzustellen??
    Also das ich nur bis zu 20 Euro vertelefonieren kann.
    Danke!
    MfG Jan


  • Die meisten Geräte sehen eine solches Kostenlimit zwar vor, allerdings übermittelt kein deutscher Provider eine Gebühreninformartion. Zumindestens nicht bei normalen Verträgen.


    Und ohne diese Information kann das Telefon mit deinem eingestellten Limit nichts anfangen.


    Bei der Xtra-Card werden/wurden aber glaube ich die jeweiligen Gesprächskosten nach dem Gespräch im Display angezeigt.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Telefonbuch nach Nachname sortieren


    Wie ist es denn nun, wenn ich neue Kontakte anlege? Die werden bei mir dann wieder nach Vorname sortiert. Dann wird es natürlich uneinheitlich. Gibt's da eine Lösung?
    Für mich als Siemens-Umsteiger ziemlich ungewohnt...


    eraser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!