S/// T610 T630 Faq

  • hi,
    nein, die uhr kannst du nicht verändern, aber nur falls du es noch nicht rausgefunden hast:
    wenn die uhr sichtbar ist (oder eben weil das display so dunkel ist eben nicht) kannst du mit einem druck auf die + / - tasten an der seite des t610 das licht kurz aktivieren um die uhr zu lesen - der schoner bleibt dabei aktiv...
    gruß zurück,
    Raz

  • serwas...


    ahh, mein erster Post und schon so viele Fragen... :D


    Habe die R1L013, lohnt es sich, auf die aktuellste Version upzudaten?


    Habe das T610 aus Produktionswoche 03W50. habe aber bei der startmelodie auch ein rauschen (so 1 -2 Sekunden). ist nicht wirklich störend, vieleicht sogar normal??. habe leider keine vergleichsmöglichkeiten zu einem handy aus der defekten produktionswoche W15.



    greez
    tobi

  • das update lohnt auf jeden fall.
    einige menüs sind anders, wort-tren-nungsfehler sind behoben und das wichtigste: java wird um einiges schneller... so um faktor 3 oder 4 würd ich sagen...
    zu dem rauschen in der startmelodie kann ich nix sagen, hab meine deaktiviert - aber der rauschbug an sich macht sich beim telefonieren bemerkbar - wenn du telefonierst und sprichst hörst du ein rauschen im hörer.... theoretisch sollte dein gerät aber bereits ohne diesen bug daherkommen - selbst meins (03w22) rauscht nicht... (o2 gerät)
    probier doch einfach aus, ob das phon auch beim wiedergeben von klingeltönen (midis) rauscht... vielleicht ist ja der verbaute lautsprecher nicht ganz i. O. ?!
    gruß,
    Raz

  • hmmm, also ich hab noch ne frage


    Und zwar hab ich mir nen BT-Adapter gekauft um Daten vom PC zum T610 auszutauschen. Aber immer wenn ich versuch einen neuen Ordner auf dem Handy zu erstellen komm "Kein FTP-Zugriff möglich". Ich muss also wohl irgendwo die "Zugriffsrechte" einstellen können. Wenn mir jemand helfen könnte wär das echt klasse...

  • wo kommen spiele dann hin? Ich hab mir mit overnet n spielepacket mit original-spielen geladen unter anderem auch v-rally - das sind aber mehrere Dateien in einem Ordner, kann ich die dateien einfach so aufs handy packen? Oder wie mach ich das sonst?

  • ... dann haste bestimmt die java oder mophun dateien mit winrar entpackt weil die vom symbol nach nem archiv ausgesehen haben?! :p
    normalerweise einfach die dateien (.jar oder .mpn) via "senden an -> bluetooth" an das handy senden... das handy macht den rest von selbst...

  • T610 loop Wap funzt nicht


    Hallo,
    ich weiß es klingt banal, aber ich habe es auch nach längerem suchen nicht gefunden. Ich brauche euren Rat. Ich habe ein T610 von O2 und würde gerne mit einer o2 loop Karte wapen. Ich hatte mir auch schon die daten von der o2 Seite runtergeladen. wenn ich ehrlich bin schon mehrmals. Nun mein ich das Handy ist verwirrt. Ich bekomme nix mehr auf dem Wap sektor zustande. habe sogar schon ein SW Update machen lassen, da ich dachte die Wap Einstellungen werden dabei überschrieben (SW Point Krefeld kann man echt emplehlen :top: ). Das einzige was funzt ist das es auf die SE Homepage geht. MEHR nicht. Hat jemand rat und kann mir helfen? Gruß Gerry

  • Hallo Gerry,


    ist hier zwar wirklich am Thema vorbei, aber:


    Was willst du, CSD-WAP oder WAP über GPRS? Wenn letzteres:


    Hast du den APN pwap.viaginterkom.de aktiv? Der normale wap.viagimterkom.de funktioniert nur für postpaid, nicht für prepaid.


    Die SE Homepage ist glaube ich schon im Handy selbst gespeichert, deren Erscheinen somit kein Indiz für eine funktionierende WAP-Verbindung.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!