S/// T610 T630 Faq

• Zitat

Original geschrieben von loli
    Eine kleine frage welches sounformat ist für das T610 am besten damit man die beste qualität hat bei abspielen von sounds ?

MIDIs sind am Besten, mit deutlichem Abstand gefolgt von den IMYs und an letzter Stelle die EMYs. MIDIs sind Polyphone Ringtones, IMY und EMY nicht.

An Apple a day keeps the doctor away.

• Stick umfunktionieren ?

Hallo,

kurze Frage, habe mir jetzt ein T610 bestellt und dazu noch folgende Frage:

Kann man den den Stick, mit dem man im Menü navigiert umfunktionieren? Als ich das T610 im Shop ausprobiert habe, ging es immer ins Netz, wenn man den Stick nach oben oder rechts bewegt hat, ganz schön nervig.
    Kann man auf die Bewegung nach oben z.B. den Kalender und nach rechts z.B. Kontakt hinzufügen legen?

Viele Grüße
    Matze

• Ähm....

...steter Tropfen höhlt DIESEN Stein leider nicht, auch wenn du der xte bist, der diese Frage stellt.
    Frei wählen kannst du nur die Links-Belegung des Joysticks - alle anderen Richtungen sind "fixiert".

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

• :(

Schade,

naja, da bleibt ja nur das Verstellen der Verbindungseinstellungen (ungültig machen) und das hoffen, dass dieses Manko beim nächsten Softwareupdate korrigiert wird.

Trotzdem danke für die Antwort.

Viele Grüße
    Matze

• standart spiele, töne und themes

Hallo,
    habe mal bei meinem T610 einen master reset durchgefürt, mit den Ergebnis alle Spiele weg bis auf eins, alle klingeltöne weg bis auf eins und nur noch das VL Theme . Schade, dass das mit den Bildern nicht so einfach klappt!! Nach einiger Zeit hatte ich auch die Bilder aus meinem handy gelöscht bekommen. Nun meine Frage, da ich vergessen habe alles mal auf Platte zu sichern bevor ich den master reset durchgefürt habe, wollte ich wissen ob jemand etwas schlauer gewesen ist und mir die daten(standar,-tklingeltöne, -themes, -spiele und -bilder) zukommen lassen könnte.

danke schon mal im vorraus,

pepe

• vodafone.thm löschen

Hallo habe gerade mal etwas mit meinem t610 rumgespielt und nun auch das vodafone.thm gelöscht bekommen
    Einfach mit theme creator pro 3g ein theme erstellen mit dem namen vodafone.thm und es auf das handy schieben, jetzt fragt er ob er das alte vodafone.thm überschreiben soll....... ab hier kann jeder für sich selber entscheiden..... wer auf ja klickt kann nach dem kopieren das theme vodafone.thm löschen und wieder etwas weniger im handy was an VF erinnert :-)

• T-Mobile Theme löschen

T-Mobile Theme löschen geht mit dem oben beschriebenen Verfahren leider nicht.
    Es wird einfach ein T-Mobile_2 Theme erzeugt.. Schade...

• Zitat

Hallo habe gerade mal etwas mit meinem t610 rumgespielt und nun auch das vodafone.thm gelöscht bekommen Einfach mit theme creator pro 3g ein theme erstellen mit dem namen vodafone.thm und es auf das handy schieben, jetzt fragt er ob er das alte vodafone.thm überschreiben soll....... ab hier kann jeder für sich selber entscheiden..... wer auf ja klickt kann nach dem kopieren das theme vodafone.thm löschen und wieder etwas weniger im handy was an VF erinnert :-)

hab ich ausprobiert.es entsteht ein vodafone_2.thm,egal ob per bt oder ir aufs telefon übertragen
    firmware sollte aktuell sein R1l013

also so keine chance.hab sogar testweise vorher mal den speicher voll gemacht.geht trotzdem nicht

gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• Re: vodafone.thm löschen

Zitat

Original geschrieben von Pepe02
    Hallo habe gerade mal etwas mit meinem t610 rumgespielt und nun auch das vodafone.thm gelöscht bekommen
    Einfach mit theme creator pro 3g ein theme erstellen mit dem namen vodafone.thm und es auf das handy schieben, jetzt fragt er ob er das alte vodafone.thm überschreiben soll....... ab hier kann jeder für sich selber entscheiden..... wer auf ja klickt kann nach dem kopieren das theme vodafone.thm löschen und wieder etwas weniger im handy was an VF erinnert :-)

Hmmm dumm gelaufen habe mich auf das BT explorerfenster Verlassen und da hatte ich nach dem kopieren nur noch eine vodafone.thm mit 3KB. im handy ist aber noch das original. naja zu früh gefreut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!