S/// T610 T630 Faq

  • Nicht böse sein, aber eigentlich trifft alles, was ich bis jetzt an "Tricks" und "Tipps" zum T610 gelesen habe auch auf das T68(i) zu und ich kann mir nicht vorstellen, daß da viel Neues dazu kommt.
    Außerdem würde ich eine solche Sektion zielführenderweise an die FAQ anhängen.

  • Ok,ok erschlagt mich nicht! :)


    Wundere mich das diese Tipps&Tricks in diesen Forum schon mal wer gepostet hat.


    Gebe aber zu das dieser Thread besser im FAQ aufgehoben wären, vielleicht könnte gnädigerweise ein Mod diesen schliesen oder verschieben..


    Tut mir leid!

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Re: Tipps & Tricks T610


    Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Länger die Taste schwarze C drücken und der Rufton ist ausgeschaltet, bzw nochmals länger drücken wieder eingeschaltet.


    Bei meinem VF T610 geht das so nicht.
    Man muß C drücken und dann den linken Softkey "Wählen" oder mittig den Joystick drücken.


    Langes drücken der C-Taste bewirkt nichts, außer daß das menü kommt


    Rufton aus
    * Tasten sperren


    Also vorsicht mit Tips...

  • Stephan I.


    Also bei meinem ungebrannten T610 geht das ohne Probleme.
    Ich habe die SW Version R1A081 Woche 23, aber vielleicht liegt das an Vodafone?


    PS:
    Danke fürs Verschieben!:)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Re: Tipps & Tricks T610


    Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    [...] So das wars, vielleicht kann noch wer ein paar Tipps & Tricks hinzufügen!

    Wurde afair auch schon mal hier erwähnt, konnte ich jedoch weder in der FAQ noch in des Fixls Tipps auffinden?!


    Fotos
    Nach Aktivierung der Kamera kann über den Joystick (hoch/ runter) die Helligkeit, bzw. der Kontrast geändert/ geregelt werden


    :top:


    Wenn das ein alter Hut ist, bitte ggf. löschen - dachte nur lieber eine (wichtige) Info mehr, als eine zu wenig :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Tipps & Tricks T610


    Zitat

    Original geschrieben von Fixl


    Drücke dreimal im T9 Modus bei einer SMS die 1 und es kommt ein Untermenü um sich die Smilies auszusuchen (jetzt gibt es eines mehr ;))


    Das geht übrigens auch beim T68i sowie bei R520/T39. Witzigerweise lässt sich beim R520 der Smilie direkt bei der Symbolauswahl auswählen, ist aber nicht via :-x erzeugbar.
    Beim T68i gehts nur über Direkteingabe von :-x bei mir. Ich habe mal ein Bild des Smilies auf allen genannte Handys gemacht:





    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Es gibt noch einen Smiy mehr, den man aber leider garnicht so erstellen kann! :confused:


    Und zwar ist es der Roboter!


    [:]


    Beim P800 gibts den, hab mir mal eine SMS auf mein T610 geschickt und da kam er als Grafik an, aber leider kann man die eckigen Klammern bem T610 nicht auswählen. Bild erwünscht?


    IMHO gibts den beim T68i auch, hab das irgendwann mal getestet. Weiß jetzt aber nicht, ob es den schon in der Smily-Liste gibt oder ob das T68 den einfach nur interpretieren kann.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!