S/// T610 T630 Faq

  • Das laut und leiser stellen mit den +/- Knoepfen sollte mit jeder SW-Version funktionieren! Am besten erst einmal einen MAsterrest machen (Vorsicht alle Daten gehen verloren!) Wenn es dann noch nicht funktioniert ist es ein Hardwaredeffekt!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!


  • Hi,
    ich nutze fma schon seit Ewigkeiten mit nem T610 und Bluetooth. Funktioniert einwandfrei und bietet ne Menge Spaß. Nutze es zwar so gut wie nie zum SMS schreiben, aber dafür um so häufiger zum SMS archivieren und erst recht zum PC fernsteuern per Bluetooth. Ist genial. Wo genau liegt denn dein Problem? Bei mir funktiniert Version 2.1.0.53 Beta 1 problemlos. Das einzige was bei mir bisher nen bischen arbeit gemacht hatte, war das anpassen der scripte, die aber nur zum fernsteuern des PCs per Handy nötig sind. SMS schreiben und speichern sollte eigentlich von selbst klappen, wenn einmal die Verbindung zwischen PC und Handy funktioniert.


    Ansonsten sieh dich doch auch mal ind en Foren zu dem Projekt um:
    Zu finden unter http://fma.sourceforge.net/index2.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!