S/// T610 T630 Faq

  • HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hi !
    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich komplett die internet funktion ausschalten kann,weil ich das internet überhaupt nicht benutzen will ! bin da ausversehen paar mal reingekommen und hab 7€ bezahlt ! und wie kann ich rechts an der seite den knopf anders umstellen also vielleicht als sms schreiben knopf benutzen ?


    danke im vorraus

  • Re: HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von LadiesChoice
    Hi !
    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich komplett die internet funktion ausschalten kann,weil ich das internet überhaupt nicht benutzen will ! bin da ausversehen paar mal reingekommen und hab 7€ bezahlt ! und wie kann ich rechts an der seite den knopf anders umstellen also vielleicht als sms schreiben knopf benutzen ?


    danke im vorraus


    Hi,


    am besten ein neues Internet-Konto anlegen und dort halt irgendwas als Zugangsdaten eintragen, dann das als Standard verwenden.


    Für die Rechte Taste wäre das vielleicht was für dich ;)


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=116773


    Ach ja, und herzlich willkommen in TT :D
    Mit der Suche-Funktion kann man übrigens hier gut nach Lösungen für solche Probleme suchen ;)


    Viele Grüße,


    Bigtaifun

  • VIELEN DANK !


    Hi !
    erstmal vielen dank für den tipp mit der rechten taste hat geklappt :D !
    nur wie lege ich mir jetzt ein neues internet konto an !

  • Re: VIELEN DANK !


    Zitat

    Original geschrieben von LadiesChoice
    Hi !
    erstmal vielen dank für den tipp mit der rechten taste hat geklappt :D !
    nur wie lege ich mir jetzt ein neues internet konto an !


    Neues WAP-Profil anlegen:


    Verbindungen -> WAP-Optionen -> Wap-Profile -> Neues Profil -> Irgend einen Namen eingeben -> Verbinden mit anklicken -> Neues Konto -> GPRS-Daten -> Irgend einen Namen eingeben -> IP-Adresse -> Irgend eine Adresse eingeben, z.B. 192.168.1.10 -> Speichern anklicken -> Nun das neu angelegte Profil unter Wap-Profile wählen. Bei der Verbindung erscheint nun eine Fehlermeldung, weil ja keine richtigen Zugangsdaten eingetragen sind :D


    Viele Grüße,


    Bigtaifun

  • Hallo hab da mal ne Frage zu meinem T630.


    Ich habe die Internetprofile alle so eingestellt, dass ich jedes Mal nach einem Passwort gefragt werde wenn ich online gehen will. Nun kann ich aber irgendwie keine MMS empfangen. Jedes Mal wenn ich eine bekomme, bekomm ich von O² per SMS einen Link zur Webseite den ich per PC aufrufen kann. Nicht ganz optimal.


    Was genau muss ich machen um einerseits zu verhindern das ich online gehen und gleichzeitig aber auch MMS empfangen kann.


    Danke :)

  • hast du das datenprofil gelöscht??? geh mal auf die S/// HP und lass dir die Einstellungen mal per SMS mailen... (aber nur die MMS)

  • Hiho, hat schonmal jemand den Mobile Manager benutzt? Ich wollte mit meinem T610 schön SMS am PC schreiben, aber no Chance.


    Das Programm klingt absolut interessant, nur installiert es sich ins falsche Verzeichnis und mit etwas angleichen der Pfade läuft es dann wenigstens. Nur speichern ist nicht!


    Hat wer das oder ein ähnliches Programm zur Abwechslung mal ohne extremste Schwierigkeiten zum Laufen gebracht?


    :confused:



    mobile Agent



    Allerdings bin ich auch schon am Verzweifeln welche Version überhaupt für XP passt. ;)

  • T630 O2 Loop für 129,-


    ich habs heute gesehen bei karstadt:


    ein o2 loop paket mit einem schwarzen se t630 und 12x 25 frei-sms und 10E startguthaben (also 67E insgesamt) für 129,-


    ich würds ja meinem dad schenken, der will ein triband und bei seiner vertragsverlängerung hab ich ihm das k700i abgeschwatzt. aber langsam geht das nokia 6310i in die fritten. er hat nen d1-vertrag, und kann in usa nix mit ner loop-prepaid anfangen *g* und mein k700 geb ich nimmer her *hrhrhr*


    weiss jemand zufällig von diesem karstadt-loop-angebot und ob da ein simlock drauf ist (siehe weiter oben zum t610) ?

    RTFM! ... auch Arroganz setzt ein gewisses
    Maß an Intelligenz voraus

  • o2 loop ist wohl immer ein Mittelding.
    Sim-Lock nicht, aber du kannst lediglich verschiedene Loops verwenden, keine Vertragskarten.
    Wenns nicht stimmt, nicht mich, sondern Martin K. hauen :D

  • moin ich bin auch neu habe leider nix gefunden über Suche
    also habe hier 2 Handys T610
    bei dem einen kann ich die Lautstärke mit den + und - tasten verändern bei dem anderen nicht
    Frage liegt das an der Software?
    und zweitens kann man das updaten?wenn ja wie
    danke im vorraus
    gruß
    edderhahn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!