wie bekomme ich das bessere 6610?

  • Interessiert mich auch


    Hallo,


    ja, bitte halte uns auf dem Laufenden, ob sie dir eine neue Version darauf gemacht haben! Habe nämlich auch die 4.18 drauf und finde, dass der Bildschirmschoner etwas schwach ist, außerdem ist die Uhr und die Worte Namen und Menü etwas schwach bei angeschaltetem Display.


    Möchte auch gern die neue Version?


    Was genau bewirkt sie sonst noch?:rolleyes:


    Nudgens

  • Jeepster


    Ich finde Deine Frage einfach nur sch... :flop: !


    Wenn an Deinem Automodell eine Verbesserung seites des Herstellers
    vorgenommen wird, fährst Du dann Dein "altes" auch gegen die Wand und sagst zu Deinem Händler: "Hups ! Das ist jetzt aber ein Herstellermangel und ich brauche unbedingt ein Neues. Aber bitte eins mit den neuen, verbesserten Ausstattungsmerkmalen... "


    Hast Du Dich schnon mal gefragt warum unter anderem Nokia-Handys immer teurer werden.... Weil es solche Experten wie Dich gibt... für den ich den Service mittzahlen muss...:flop:


    @Moderatoren


    Jeder Thread der auch nur etwas aus "der Kehre" geht bekommt sofort ein Schloß.... warum nicht dieser ???

  • Re: Interessiert mich auch


    Zitat

    Original geschrieben von nudgens
    Möchte auch gern die neue Version?


    Was genau bewirkt sie sonst noch?:rolleyes:


    Schau mal hier!


    Hab noch 4.18 drauf und bin sehr zufrieden (muß wohl Montagsgerät sein :D )! Keine Abstürze, Display Super (incl. Uhr). Einzige Änderung, die mich dazu bringen könnte, wäre, daß die Beleuchtung bei Anruf von einer Anrufergruppe mit Polyton angeht... aber dafür riskieren mein funktionierendes System zu updaten? Erstmal nicht... . ;)


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!