o2 farbig im wap ... ?

• lanturlu:

Das letzte Posting von tsteinke war am 19.05. Das erste Posting von geWAPpnet wurde am 20.5. erstellt. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mickey09:
    Das habe ich auch gesehen. :D
    Ist aber auch keine Erklärung für den Nick-Wechsel.
    Bringen wir ihn aber nicht zu sehr in Verlegenheit. Wenn er will, teilt er uns den Grund hier oder per PN mit.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Mitunter ist eine zu eindeutige Nutzung seines echten Namens im Internet nicht so sinnvoll, wie mir inzwischen klar geworden ist. Annonym bin ich so natürlich auch nicht, aber für Laien ist es nicht mehr ganz so offensichtlich. ;)

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Das Ding nennt sich O2 Active, ist ebenfalls unter wap.o2online.de erreichbar, jedoch nur von den genannten Handys. Das T610 gehört im Moment nicht dazu.

Gruß
    Chris

Hallo,

wen es interessiert, das T610 kann jetzt auch O2Active korrekt anzeigen.

GRUSS LUTZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!