Freisprechanlage Nokia 6310

• Hallo Leute

Ich hab in meinem Auto eine Freisprechanlage für ein 6210 und das ist aber jetzt kaputt und ich war in einem Handygeschäft und ließ mich informieren der Verkäufer hat gesagt das ein 6310 dort optimal auch rein passen würde und hab es jetzt gekauft und es passt auch rein und so aber ich bekomme kein lautes Signal mehr. Bei einem Anruf kommt das Signal nicht über die box raus, du musst wenn du also telefonieren willst es in die Hand nehmen und an dein Ohr halten aber wenn das so wäre brauch ich keine Freisprechanlage. Kann mir da jemand helfen??? Muss man da was einstellen weil im Handbuch finde ich nichts.

Danke für euer Verständnis

P1ayer23

Chicago Bulls 4 Ever
    123
    Curry Chandler Crawford

Playoffs 2003/04 with Chicago

• Die Suche hilft dir weiter, da das Problem hier schon oft diskutiert wurde. Aber hier mal in aller Kürze:

-Nur Nokias CARK-91 ist voll kompatibel zu 6310(i)

-FSEs von anderen Herstellern (ALLEN anderen Herstellern!) für das 6210 sind nicht mit dem 6310(i) kompatibel. Dazu muss entweder die Blackbox (zentrale Steuereinheit) ausgetauscht oder geupdatet werden, ist in jedem Fall mit Aufwand/Kosten verbunden. Zu diesen FSEs zählen auch die werksseitig montierten FSEs (zB VW, Mercedes, etc), da IMHO kein Hersteller das Nokia CARK-91 verbaut.

Also: TwinCard mit 6210 im Auto nutzen oder neue FSE kaufen.

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!