7650-> Hoererlautstaerke plötzlich zu gering

• Hallo ihr Helden, :)

Habe jetzt seid einer Woche ein 7650 und schon grosse Probleme. *grrrr*

Seit heute mittag ist die Hörerlautstärke (also die Lautstärke in dem ich meinen Gesprächspartner höre) nur noch so minimal, das ich bei den geringsten Nebengeräuschen nicht mehr telefonieren kann (geschweige denn draussen). Das Brisante daran ist aber, das das Ding anzeigt, meine Lautstärke stünde schon auf maximal. Ich kann nix hören :(

Hab' schon irgendwo gelesen, dass das eine Softwaremacke sein kann, aber was mache ich dagegen. Ein Reset über *#7370# hat jedenfalls nix gebracht, ausser das meine Einstellungen jetzt auch erst mal flöten sind.

Weiss jemand Rat?

Bin für jeden Tip dankbar.

CU,

HIJACK

• Re: 7650-> Hoererlautstaerke plötzlich zu gering

Zitat

Original geschrieben von hijack
    Hallo ihr Helden, :)

Sir Lanzelot me too. und Little John Sackgesicht werden sich auch noch melden denke ich :D

Da brauchst du nicht rufen ;)

Aber: Willkommen im TT :)

Zitat

Habe jetzt seid einer Woche ein 7650 und schon grosse Probleme. *grrrr*

Einfachste und schnellste Lösung: Nach dieser kurzen Zeit, darf sowas nciht sein, also amchst du folgendes: Du packst alles wieder schön ein, nimmst deine Rechnung vom handy mit, gehst zum Händler und tauscht es um. Denn das ist dein gutes Recht!

Zitat

CU,

HIJACK

Gruß

Chris :)

• :) Wenn der Händler sogar ein Nokia-Service-Partner ist,kannst Du dein Gerät eventuell schon nach ca. einer halben Stund wieder mitnehmen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hi,

das Telefon ist aus einer Vertragsverlängerung einer meiner O2-Verträge. Wenn sich da nichts so einfach machen lässt, müsste ich es dann wohl zu denen zurückschicken. Das wird also wieder ewig dauern.

HIJACK

• :confused: O2-Shop und reparieren,ich lache mich platt!:D Die haben ja nicht mal Fachleute im Verkauf,würdest Du dir von denen an Deinem Gerät eine Reparatur machen lassen?:eek:

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Wo du recht hast... :D

Ich würde bei denen noch nicht einmal ruhigen Gewissens ein Handy kaufen... aber REPARIEREN????

Die meisten O2-Shops, die ich hier bei mir in Berlin bisher gesehen habe beschäftigen glaube ich studentische Aushilfsräfte (kommt einem zumindest so vor!)

HIJACK

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :confused: O2-Shop und reparieren,ich lache mich platt!:D Die haben ja nicht mal Fachleute im Verkauf,würdest Du dir von denen an Deinem Gerät eine Reparatur machen lassen?:eek:

Boah wie seid ihr nur so... unlogisch... anscheinend ist euch die Logik abhanden gekommen!

Er soll es dort tauschen lassen nicht reparieren! Ihr würdet nie und nimmer das nach nur einer Woche(!!!) eurer gerät repariert wird, ihr würdet auf ein neues bestehen, nix anderes!

So nun schlaft euch aus und denkt über eure Sätze nach.. man man... *seufz* :rolleyes:

Gruß

Chris

• Ich hatte dich schon verstanden, aber manchmal hilft halt nur ein bischen Spass weiter (telefonieren ist ja im Moment nicht ;)

Aber meine Meinung über die völlige Inkompetenz der meisten O2-Shop-Mitarbeiter war schon ernst gemeint. Aber das ist wohl kein Mangel von O2, sondern einfach übliche Service-Wüste... :flop:

Hast du übrigens eine Ahnung, wie lange so ein Tausch dauert? Die werden mir ja wohl nicht gleich ein neues Gerät in die Hand drücken, oder?!

HIJACK

• Doch, wenn sie eines da haben bekommst du sofort ein neues, sei einfach hartnäckig, dann passt das schon :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!