7650-> Hoererlautstaerke plötzlich zu gering

• Die O2 Shops sind dazu angewiesen, defekte Geräte 2 Wochen nach dem Kauf nicht einzuschicken sondern im O2 Shop direkt zu tauschen. solltens die sich weigern im Shop kann es helfen, die O2 Hotline unter Nennung des Shops anzurufen und sich zu beschweren. Die rufen nämlich dann in aller Regel den Shop an und verpassen ihm einen Satz heisse Ohren... *g*

Leider reden sich einige Shops mit dem Argument raus, dass sie das Gerät nicht mehr auf Lager hätten und so net tauschen können.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi,

hab's mir jetzt einfach gemacht:

Heute mal ein bischen mit der Hotline geschimpft und jetzt wird das Gerät direkt zu Hause asgetauscht.

Mal sehen, wie lange das dauert (es hiess "in den nächsten Tagen").

Ich werde weiter berichten.

CU,

HIJACK

• :) Poste ,mal hier wenn das Austauschteil da ist,wie alt das Gerät ist.Ich schaue dann mal wieviel Leute das schon hatten.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Re: 7650-> Hoererlautstaerke plötzlich zu gering

Zitat

Original geschrieben von hijack
    Seit heute mittag ist die Hörerlautstärke (also die Lautstärke in dem ich meinen Gesprächspartner höre) nur noch so minimal, das ich bei den geringsten Nebengeräuschen nicht mehr telefonieren kann (geschweige denn draussen). Das Brisante daran ist aber, das das Ding anzeigt, meine Lautstärke stünde schon auf maximal. Ich kann nix hören :(

HIJACK

Hi!

Bei mir ist genauso. Habe manchmal das Gefühl in lauter Umgebung niemanden mehr zu verstehen. Sogar in geschlossenen Räumen muss ich es auf ganz laut stellen.

Gabs eine Lösung außer Tauschen bzw Reparieren?

Es ist von Jan 03 mit V4.39

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Es wird immer besser... :mad:

Mittlerweile wurde mein 7650 schon 2x getauscht. Habe also heute meine "neueste Errungenschaft" bekommen (Obwohl dieses 7650 schon seit dem 03.07. ausgetauscht werden sollte...)

Also: SIM-Karte rein. Funktioniert auch alles super. FREUDE!!!!!

Nach ca. 'ner Stunde das Teil mal ausgemacht. Nach dem einschalten und der richtigen (!) Eingabe meiner PIN passiert erst mal gar nix mehr.

Also die Karte mal probeweise in mein altes 6210 gesteckt unddas teilt mir mit "SIM-KARTE UNBRAUCHBAR"...

Jetzt geht gar nichts mehr. Das ist umso schlimmer, als ich mein Telefon geschäftlich nutze und jetzt keine Gespräche mehr unterwegs oder zu Hause empfangen kann....

Aber ich denke, man kann da nichts mehr machen, als sich eine neue Karte schicken lassen, oder?!

...the saga will continue...

HIJACK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!