Prepaid mit sehr viel Internet für einen Monat (April) um Filme zu streamen?

• Hall,

gibt es aktuell irgendwo eine Aktion, wie die "100GB geschenkt" von Vodafone im Februar/März, die sehr viel Internet für einen Monat anbietet? Es geht um die Möglichkeit Netflix/Amazon & Co aufm Tablet im April zu streamen (während eines Kuraufenthalts).
    Netz bzw. Provider wären egal.
    Wlan ist zwar vor Ort vorhanden, kostet aber zu viel.

Danke im Voraus!
    Gruß
    marho

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Klingt nach einem Fall für den Telekom Data Comfort Free.
    2 x 5 GB / Monat gratis. Keine GG.
    https://www.telekom.de/unterwe…ptionen/data-comfort-free

Danke für den Hinweis. 5 GB ist schon was, sind etwa 10 Stunden Streamen. Ginge es vielleicht etwas mehr?
    O2 Free Flex wäre ev. was, ist aber für einen Monat relativ teuer. Vor einigen Monaten (?) gab es eine O2 Free Flex Aktion ohne Anschlussgebühr ...
    Ich wollte übrigens eine solche "Telekom Testkarte" in der Vergangenheit schon Mal holen, die Schufa-Abfrage hat mir aber nicht gefallen, vor allem bei einer kostenlosen Karte und das obwohl ich schon Bestandskunde der Telekom war.

• Bei o2 im Free-Tarif ist nur 1 MBit enthalten. Das ist fürs Filme streamen arg an der Grenze!
    Auch gilt es die Netzabdeckung vor Ort zu checken - ist UMTS von o2 verfügbar?

Eine gute Alternative kann der Abschluss eines Telekom-Laufzeitvertrags sein. Für ~5 EUR am Tag kannst Du das Netz so intensiv nutzen, wie Du möchtest. Und bei der Telekom ist an den meisten Orten ausreichend „Dampf“ dahinter. HD-Streaming ist idR kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Bei o2 im Free-Tarif ist nur 1 MBit enthalten. Das ist fürs Filme streamen arg an der Grenze!
    Auch gilt es die Netzabdeckung vor Ort zu checken - ist UMTS von o2 verfügbar?
    Telekom ist an den meisten Orten ausreichend „Dampf“ dahinter. HD-Streaming ist idR kein Problem.

Ein guter Hinweis - danke!
    Laut O2-Karte gibt es dort 2G/3G, aber kein O2 LTE. Telekom: 3G/4G, Vodafone auch 3G/4G.

• Neben so ein Prepaid Tarif könntest du dir auch einige Filme / Serien zuhause mit wlan bereits auf das Tablet vorab runterladen.
    Dann sparst du viel an Traffic. Ich schaue auf meinen Arbeitswegen ca. 2 Std. Verbrauche so in etwa 1-1,5 GB pro Tag, allerdings auf Handy. 10 GB - 20 GB werden dir für den Kuraufenthalt nicht ausreichen.

Erkundige dich mal bei Vodafone (CallYa Special) ob du diese 100 GB zum Test gebucht bekommst.
    Ich kenne jemand, der hat jetzt bereits das zweite mal die 100 GB erhalten.

An die Allgemeinheit, gibt es die 100 GB auch bei mobilcom-debitel callya prepaid Karten?

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!